-
Optimale Kampagnen-Performance mit Profiling von kajomi
hat seine Versandsoftware kajomi MAIL weiterentwickelt und um ein vollautomatisiertes Profiling Tool erweitert.
-
Diese acht Trends prägen das digitale Business im Jahr 2016
Der Digital-Business-Experte Arithnea erläutert, welche Trends das Jahr 2016 prägen werden und warum Innovation ein neues Synonym für Stabilität ist.
-
Der Experian Marketing Services "Festtags-Marketing Guide"
Europaweit richten Marketer ihre E-Mail-Kampagnen auf die bevorstehenden Feiertage aus, um den Umsatz noch einmal kräftig anzukurbeln.
-
Unterschätzte Geheimwaffe Marketing Automation
Kundenbindung die sich fast von alleine ergibt: Automatisierte Mailings machen das möglich. Wir zeigen die Best Practices.
-
Erfolgreiche Weihnachtskampagnen im Onlinehandel
-
CleverReach und X-Volution veröffentlichen neues JTL-Shop 4-Plugin
Die Entwicklerschmiede von X-Volution hat eine neue Anbindung von CleverReach an JTL-Shop 4 veröffentlicht.
-
Do take it personally - Nehmen Sie es persönlich
Spannendes DMA Webinar für die Reisebranche. Hier kostenlos registrieren:http://tinyu
-
Stiftung Warentest setzt im E-Mail Marketing auf direct interactive
Stiftung Warentest vertraut beim Versand von Newslettern, Pressemitteilungen und E-Mail-Kampagnen auf die Expertise des Full-Service Dienstleisters.
-
WWF setzt auf den E-Mail- & Omnichannel-Marketing-Spezialisten optivo
WWF Deutschland vertraut für eine nachhaltige Kommunikation auf optivo
-
Die Experian Marketing Suite
Experian Marketing Services bringt heute die erste technisch vollintegrierte datengesteuerte Marketingplattform auf den deutschen Markt.
-
Kostenloses „E-Mail-Marketing Kompakt“- Seminar in 7 Teilen via E-Mail
Kompaktes Wissen in 7 mal 7 Minuten-Portionen verschafft Ihnen einen leicht bekömmlichen Einstieg in das Thema E-Mail-Marketing.