Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Mailingwork und Spreadly machen es möglich: Newsletter-Inhalte mit nur einem Klick teilen
Mailingwork, vereinfacht den Lesern ab sofort das Sharen von Inhalten mit Spreadly
-
Neuer Kurs im August in Düsseldorf: Online-Marketing (komm/Google)
Ab sofort können sich Interessenten zum berufsbegleitenden Intensivlehrgang „Online-Marketing“ (komm/Google) anmelden.
-
artegic präsentiert den nächsten Schritt zur Lead-Generierung in Social Media
Die artegic AG stellt auf den mailingtagen eine erweiterte Social Media-Funktionen von ELAINE FIVE vor.
-
blau.de setzt bei Online-Werbung auf kajomi
kajomi verantwortet SEA, Affiliate-Marketing und Facebook-Advertising für Mobilfunkanbieter.
-
mailingtage 2011: postina.net stellt 3 Dialogmarketing-Projekte in der Kreativ-Galerie aus
In der brandneuen Kreativ-Galerie der mailingtage 2011 präsentiert postina.net drei spannende Projekte, u.a „Der erste Newsletter zum Anhören”.
-
Social CRM: Die Gunst der Kunden
Emailvision zeigt, wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen über einen Multichannel-Ansatz optimieren können.
-
Umfrage zu Kennzahlen beim Social E-Mail-Marketing
Die webworx GmbH unterstützt eine Master Thesis des Kieler FH-Studenten Michael Wandrey zum Thema Messbarkeit von E-Mail-Marketing und Social Media.
-
artegic und ECC veröffentlichen erste Ergebnisse der Studie zu Online-Dialogmarketing im Retail
Social Media noch mit großen Hindernissen.
-
Social Media – wie es wirklich genutzt wird
Promio.net präsentiert exklusive Expertenstudie.
-
Social Media: Wer teilt was über welches Netzwerk?
Facebook und Twitter am beliebtesten wenn es ums Teilen und Empfehlen geht.