Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen
101 Tipps von Agnitas und Hewo für mehr Leser und Conversions im E-Mail-Marketing.
-
E-Mail-Marketing+CXM = Kundenzufriedenheit
Sie verschicken einen Newsletter? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diesen mit einer Customer Experience Management-Lösung noch besser machen können.
-
Keep it short and simple: Mit aussagekräftigen Betreffs punkten
Nur jede sechste Marketing-Mail erreicht ihr Ziel. Wie Betreffzeilen spamsicher werden aber trotzdem neugierig machen.
-
6 aktuelle Praxistipps für mehr Erfolg im E-Mail Marketing
Neue Praxistipp-Ausgabe: Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net mit cleveren Ideen für professionelles E-Mail Marketing.
-
Tripicchio feiert SEPvent
Advent im September? Natürlich! Denn spätestens jetzt sollte im E-Mail-Marketing-Plan das Thema „Adventskampagne” stehen!
-
So holen sich Hersteller mit digitalem Dialogmarketing den Lead
Beim ecommerce Round Table am 08.09. in Köln stellen Branchenexperten aktuelle Trends und Lösungen aus dem E-Commerce vor - speziell für Hersteller.
-
E-Mail Marketing: Wie man Abmelder zum Bleiben bewegt
Mit einfachen Maßnahmen lässt sich der Abmeldeprozess von Newslettern optimieren, um den Verlust von Abonnenten auf ein Minimum zu reduzieren.
-
promio.net gewinnt mit eismann den E-Mail-Award 2015
promio.net und eismann wurden in der Kategorie „E-Mailing“ mit Silber ausgezeichnet.
-
Farben im E-Mail-Marketing: Mit dem richtigen Mix ankommen
Rund 416 Werbemails landen pro Monat in den Postfächern. Interessante Betreffs, persönliche Anrede sind zwar Türöffner. Doch was animiert den Leser?
-
Der beste E-Mail Pitch, der uns je gesendet wurde, und was Sie daraus lernen können
Wir bei HubSpot erhalten jeden Monat viele Nachrichten, in denen Leute uns ihre Ideen oder Ansätzen zuschicken.
-
Der Footer – 7 Fakten für ein glorreiches Finale
Was kommt in den Footer? Unsere Infografik zeigt, worauf es am Ende ankommt.