E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Marketing-Profis arbeiten datengesteuert und personalisiert
Oracle Marketing Cloud zeigt auf der dmexco 2016, wie Unternehmen und Agenturen ihre Marketing-Visionen umsetzen können.
-
dmexco: Optivo bietet Technologie, Beratung, Service - kanalübergreifend in der Cloud
Bei optivo steht die diesjährige dmexco unter dem Motto „E-Mail & Omnichannel Cloud. Technologie. Beratung. Service.“
-
dmexco 2016: kajomi setzt Maßstäbe für ein effektives E-Mail-Marketing
Unter dem Motto „100 Prozent E-Mail-Marketing“ stellt kajomi viele Highlights rund um die performante E-Mail-Marketing-Software kajomi MAIL vor.
-
Emarsys verknüpft in Echtzeit CRM-Daten mit Werbekampagnen
Neues Feature „Emarsys CRM Ads" ab sofort für die B2C Marketing Cloud verfügbar.
-
mailworx steht bei OeNB hoch im Kurs
Die Oesterreichische Nationalbank (OeNB) vertraut auf die professionelle E-Mail Marketing Lösung und den umfassenden Service von mailworx.
-
German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet
Silber und Bronze in der Kategorie „Bestes neues Produkt“
-
Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.
-
CleverReach und X-Volution veröffentlichen neues JTL-Shop 4-Plugin
Die Entwicklerschmiede von X-Volution hat eine neue Anbindung von CleverReach an JTL-Shop 4 veröffentlicht.
-
Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail
Webinar zeigt, wie die Verknüpfung von CRM und E-Mail-Marketing zu höheren Klickraten führt