E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
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Schober UDO: Neue universelle Plattform für datengetriebenes Marketing
Schober Universal Data Orchestration (UDO) Platform optimiert Datenaufbereitung und -nutzung.
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Status Quo von Interactive E-Mail in Deutschland
BVDW untersucht den Status von Interactive E-Mail in Deutschland und spricht Handlungsempfehlungen aus.
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Rekord zum Jubiläum – 350 Marken nutzen trustedDialog
Zehn Jahre geschützte E-Mail-Kommunikation mit dem Qualitätsstandard. Orsay und Eterna zählen zu den neuen Marken.
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Transaktions-Mails: Potenziale nutzen, aber weniger ist manchmal mehr
Hohe Öffnungsraten, hohes Involvement – Transaktions-Mails gelten im E-Commerce als goldener Schlüssel zu Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten.
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Monitoring Tool ergänzt Inbox Ad Baukasten
Ad Impressions, Klickzahlen und der Vergleich verschiedener Inbox Ad-Kampagnen auf einen Blick? Das neue Dashboard von UIM macht’s möglich.
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5. DialogSummit unter dem Motto "When data drives experience"
Das Jahresforum für Data-Driven-Marketing geht am 28./29. Mai 2019 in Düsseldorf in die fünfte Runde.
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KI-Serie Teil 3 – Wie KI die Online-Vermarktung optimiert
Im dritten Teil der vierteiligen Serie untersucht der Vermarkterblog von UIM, was Künstliche Intelligenz in Sachen "Vermarktung" leisten kann.
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Audience Serv kauft Karma Response
Strategischer Ausbau des Portfolios. Audience Serv setzt seine Expansionsintentionen weiter fort.
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KI-Serie Teil 2 – Mit smarten Daten stets zu Diensten
Der zweite Beitrag der Serie über Künstliche Intelligenz beschäftigt sich mit smarten Diensten.
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Realtime Marketing Automation Technologie von artegic als Trusted Solution 2019 ausgezeichnet
Sowohl in der Bewertungsdimension Vertrauen als auch in der Weiterempfehlungsbereitschaft der Befragten erreichte ELAINE® die Top-Bewertung "hoch".
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Effizienter Omnichannel-Service auf allen Kanälen
CCW 2019: novomind iAGENT integriert WhatsApp Business API und Call. Omnichannel-Service für die individuelle Customer Journey.