E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Aus E-Mail-Marketing wird Marketing-Automation – RedEye auf der dmexco
RedEye präsentiert auf der dmexco 2014 die Marketing-Automations Suite CONTOUR.
-
Cloud-Lösung von Oracle für integriertes "Modern Marketing"
Mit der Oracle Marketing Cloud erreichen Unternehmen die „Seele des Kunden“ und Kunden werden zu Fürsprechern für ein Unternehmen oder eine Marke.
-
Contour – Marketing-Automation Live Webinar am 04.09.2014
RedEye CONTOUR - Marketing Automation, Segmentierung und Kampagnen-Management in einer Lösung!
-
mailingwork setzt zur dmexco auf Automation
mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts.
-
20% Provision: Jeden Monat - zwei Jahre lang. Das neue Partnerprogramm von sendeffect.
Schaffen Sie sich eine zusätzliche, lukrative Einnahmequelle, oder erweitern Sie Ihr Leistungsangebot mit dem Partnerprogramm von sendeffect.
-
mailingwork launcht Shopware®-Schnittstelle
Basis für automatisierte und relevante Newsletter an Shopbesucher
-
Oracle Modern Marketing Tour 2014
Die Oracle Modern Marketing Tour findet kommende Woche in Frankfurt statt.
-
GraphicMail launcht neuen Newsletter Editor mit responsive E-Mail Design
Der neue responsive Editor von GraphicMail passt Newsletter der Bildschirmgröße des Empfängers an, sodass alle E-Mails optimal dargestellt werden.
-
Webinar: Kundengewinnung ganz einfach!
Ohne das Vertrauen potenzieller Neukunden ist es heutzutage schwierig die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
-
mailingwork für Einsatz in Finanzinstituten erfolgreich zertifiziert
Prädikat sicher! Zertifikat für IT- und Datensicherheit bestätigt mailingwork hohes Qualitätsniveau der Softwarelösung