E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Oracle Modern Marketing Tour 2014
Die Oracle Modern Marketing Tour findet kommende Woche in Frankfurt statt.
-
GraphicMail launcht neuen Newsletter Editor mit responsive E-Mail Design
Der neue responsive Editor von GraphicMail passt Newsletter der Bildschirmgröße des Empfängers an, sodass alle E-Mails optimal dargestellt werden.
-
Webinar: Kundengewinnung ganz einfach!
Ohne das Vertrauen potenzieller Neukunden ist es heutzutage schwierig die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
-
mailingwork für Einsatz in Finanzinstituten erfolgreich zertifiziert
Prädikat sicher! Zertifikat für IT- und Datensicherheit bestätigt mailingwork hohes Qualitätsniveau der Softwarelösung
-
Return Path erweitert Diagnosemöglichkeiten
Inbox Optimizer hilft die Zustellung von E-Mail Kampagnen bei einzelnen Mailbox Providern zu optimieren
-
Toys “R” Us setzt auf differenzierte Kundenansprache mit Emarsys
Mit dem Wechsel zu Emarsys baut die Spielwarenkette Toys “R” Us jetzt verstärkt auf intelligente Kundenansprache per E-Mail.
-
Kostenloses Webinar: Marketing-Automation für Versandhändler
Lernen Sie Funktionsweise und Vorteile einer Marketing-Automation Lösung kennen.
-
Versandtools im E-Mail Marketing - Ein Überblick.
Welche Versandtools gibt es eigentlich für das Newsletter Marketing und vor allem: Welches ist denn das richtige für meine Bedürfnisse.
-
GraphicMail gibt zu Weihnachten zurück
Für den E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail steht alles im Zeichen von Weihnachten.
-
Marketing Automation für den individuellen Kundendialog
Die Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Software sowie die Kundenorientierung von DYMATRIX überzeugte InnoGames
-
AGNITAS: Komplexe E-Marketing-Aktionen einfach planen und durchführen
Mit dem Kampagnen-Manager sind komplexe E-Marketing-Aktionen im E-Marketing Manager jetzt noch einfacher plan- und durchführbar