Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Nützliche E-Mail-Adressen sammeln: 5 Tipps
E-Mail-Kampagnen brauchen Empfänger*innen! In diesem Artikel erhalten Sie 5 Tipps, die Ihnen beim Sammeln hochwertiger E-Mail-Adressen helfen.
-
Die Weisheit der vielen Kunden nutzen
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese sogar ersetzen. Wie Sie diese Fragen stellen und integrieren.
-
Tipps für erfolgreiche Oster-Mailings
Diese 12 Tipps für das perfekte Oster-Mailing versüßen Ihren Leser:innen nicht nur die Ostereiersuche, sondern pushen auch Ihre Umsätze nach oben!
-
Trend: Content-Commerce
Verzahnung von Content und E-Commerce für individuelle Kundenerlebnisse. Erfolg durch personalisierte Inhalte.
-
Der Content-Marketing Trend für 2022: Digital PR
Digital-PR neu denken: Mit diesen fünf interaktiven und datengesteuerten Content-Formaten, kann sich Digital-PR von der Masse abheben.
-
In vier Schritten zum richtigen Content
Von der Zielgruppenanalyse über den ersten Entwurf bis zur Messung von Kennzahlen reicht der Prozess der Content-Erstellung.
-
Storytelling im digitalen Vertrieb
Warum eine jahrtausendealte Erzählkunst heute wichtiger denn je ist und wie sie mit Storytelling und Content in der digitalen Welt sichtbar bleiben.
-
Mit passendem Content zu mehr Leads
An klassischen Touchpoints wie Webseiten oder Newsletter beginnt Kundengewinnung. Je mehr Informationen über einen Kontakt vorliegen, desto besser.
-
5 Wege, wie du mit Marketing Automation das Engagement steigern kannst
Mit der Marketing Automation kannst du aufrichtige Kommunikation schaffen, mit der sich deine Zielgruppe dir und deiner Marke mehr verbunden fühlt.
-
6 Tipps für überzeugende Werbetexte
Werbetexte sind Verkäufer auf Papier oder Display. Wer die AIDA-Formel und 6 Prinzipien beachtet, wird seine Zielgruppen überzeugen.
-
Die vier goldenen Regeln zur Dialog-Excellence
Wie mit der richtigen Kundenkommunikation der Unternehmenserfolg gesteigert werden kann.
-
Integrierter Microshop in der E-Mail
Nutzer können Produkte direkt in der E-Mail auswählen und bestellen. Ergebnisse: 14 Prozent mehr Umsatz; 78 Prozent mehr Klicks aus Umfragen.