Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Digitales Storytelling in drei Akten
Wirkungsvolle Werbekampagnen erzielen mit der Verknüpfung von Branding und Performance.
-
Home Office: Gefahren für die IT-Sicherheit
Risiken und Lösungswege im Home Office: von A wie „Arbeitsplatz“ bis Z wie „Zero-Day-Exploit".
-
5 Geheimnisse guter Stories
Wie Sie durch herausragendes Storytelling Aufmerksamkeit erlangen, den Zuhörer emotional fesseln und gleichzeitig sein Interesse wecken.
-
6 Dinge, die ein Marketer über seine Bestandskunden wissen sollte
In Teil 2 unserer Reihe "Dinge, die ein Marketer über seine Bestandskunden wissen sollte" steigen wir in die Analyse des Kundenverhaltens ein.
-
Komplexität vereinfachen mit Erklärvideos
Mit Erklärvideos komplexe Sachverhalte und Themen einfach und verständlich präsentieren.
-
Content gekonnt
Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis.
-
Wirkstoff Werbetext
Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.
-
Influencer Marketing: Strategien, Plattformen, Instrumente und rechtlicher Rahmen
Mit vielen Best Practices zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing.
-
Predictive Analytics als Antwort auf veränderte Kundenanforderungen
Erfahren Sie hier wodurch sich Predictive Analytics auszeichnen und welche Voraussetzungen für ihren Einsatz im Unternehmen erfüllt sein müssen.
-
Texten können
Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure.
-
Content Marketing Trends 2020
2020 soll sich alles um die Optimierung mobilen Contents drehen. So wird das neue Jahr ein erfolgreiches Content Marketing Jahr.
-
Mit AI-gesteuerten Plattformen Chatbots entwickeln
Mithilfe leistungsstarker AI-gesteuerter Plattformen ist die Erstellung datengesteuerter Chatbot-Konversationen einfacher denn je.
-
Digitale Kampagnen zu besonderen Anlässen einsetzen
Im Verlauf der Jahreszeiten bieten sich neben laufenden Kampagnen auch besonde Anlässe für die digitale Post an. Hier ein paar Tipps und Anregungen.