Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Digitale Kampagnen zu besonderen Anlässen einsetzen
Im Verlauf der Jahreszeiten bieten sich neben laufenden Kampagnen auch besonde Anlässe für die digitale Post an. Hier ein paar Tipps und Anregungen.
-
Vier Tipps für ein optimales E-Mail-Marketing am Black Friday
Durch optimiertes E-Mail-Marketing sollten Marketer das gewaltige Umsatzpotenzial der Vorweihnachtszeit nutzen.
-
Deutsche beim Weihnachtsshopping: 3 Insights
Was sind die Besonderheiten deutscher Verbraucher beim Weihnachtsshopping? Wir haben drei Insights für Sie.
-
5 Insights für erfolgreiche Black Friday und Cyber Monday-Kampagnen im E-Mail-Marketing
Wie werden Ihre Black Friday und Cyber Monday-Kampagnen erfolgreich? Wir haben uns die KPIs aus 2018 angeschaut und geben Ihnen 5 Tipps.
-
Der Content-Coach
Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing.
-
Festliche Newsletter-Kampagnen planen
Für den E-Commerce ist die Zeit zum Jahresende die umsatzstärkste. Aus diesem Grund ist die Planung einer Newsletterkampagne von großer Bedeutung.
-
Think Content
Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion.
-
Mit den richtigen KPIs zu mehr Marketing-Performance
Entscheidend ist, aus der Vielzahl an verfügbaren Kennzahlen KPIs zu selektieren, die maßgeblich für die operative und strategische Steuerung sind.
-
Effiziente Taktiken für mehr Kundenfeedback
Um der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein, sind aussagekräftige Einblicke in die Customer Experience wichtig.
-
Zehn kreative Ideen für Weihnachtsgrüße
Pfiffige Inspirationen aus der Christkindl-Werkstatt: Erfolgreiche Konzepte für individuelle Weihnachts-Mailings.
-
5 Leitplanken zur erfolgreichen Experience Brand
Wer keine Erlebnisse bietet, verliert seine Kunden – die Frage, wie Marken erlebt werden, ist heute entscheidender als die, wie sie gesehen werden.