email-expo 2010: Pinuts präsentiert neue Features der E-Mail Marketing- und eCRM-Lösung Universal Me
Am 19. Mai 2010 wird Pinuts media+science auf der email-expo in Frankfurt am Main das neue Release des Universal Messenger vorstellen. Besuchen Sie uns an unserem Stand und lernen Sie die neuen Features unserer Enterprise E-Mail-Marketing und eCRM Software kennen. In kurzen Vorträgen und an Hand von Praxisbeispielen zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Newsletter effektiver personalisieren sowie die Erstellung und den Versand effizienter gestalten können.
Pinuts media+science ist auf der ersten Konferenzmesse für E-Mail Marketing der email-expo vertreten. Die Messe richtet sich an Marketing-, Vertriebs- und Internetmanager aus dem Bereich E-Mail Marketing.
Dem Fachpublikum wird anhand von kurzen Vorträgen und Praxisbeispielen die Enterprise E-Mail-Marketing und eCRM Software Universal Messenger vorgestellt. Der Universal Messenger zeichnet sich nicht nur durch seine nahtlose Integration in Content Management Systeme wie z.B. Infopark CMS Fiona, Open Text Web Solutions, FirstSpirit und TYPO3 aus, sondern erlaubt außerdem ein übergreifendes, hochpersonalisiertes E-Mail Marketing.
Inhaltliche Personalisierung und Kampagnenmanagement
Der Universal Messenger erlaubt neben der Personalisierung einfacher Felder wie z.B. der Anrede auch eine umfassende inhaltliche Anpassung der Newsletter an das Profil des einzelnen Empfängers. Eine zielgerichtete Verschlagwortung von Inhalten und ein fortwährendes Behavioral Targeting erlauben ein übergreifendes Kampagnenmanagement. Empfänger können bspw. nach demographischen und interessenspezifischen Gesichtspunkten ausgewählt und segmentiert werden, sodass zentral und generisch erstellte Newsletter automatisch durch den Universal Messenger individualisiert werden. Ein einmal erstellter Newsletter kann somit in einer beliebigen Anzahl an personalisierten Varianten versendet werden.
Versandmanagement und Controlling
Anhängig vom Einsatzszenario können Newsletter entweder direkt aus Ihrem CMS oder über die Weboberfläche des Universal Messenger versendet werden. Für alle Versandaufträge können der Versandzeitpunkt und die Versandreihenfolge gesteuert und verändert werden. Selbstverständlich bietet Ihnen der Universal Messenger umfassende Controllingwerkzeuge und aggregierte Kennzahlen zur Kampagnensteuerung in Echtzeit. Hierzu zählen: Klick- und Öffnungsrate (einfach und mehrfach), Linktracking, Conversion-Tracking, empfängerbezogene Auswertung und Verknüpfung mit Kundenstammdaten, An- und Abmeldungen je Newsletter und Bounces (Rückläufer).
Es entstehen keine Abhängigkeiten zu externen Dienstleistern und keine versandabhängigen Kosten.
Besuchen Sie uns an unserem Stand (Nr. 3) auf der email-expo und lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines umfassenden E-Mail Marketing und eCRM begeistern. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Termin und Ort
email-expo 2010
Messegelände Frankfurt am Main
Forum, Saal Panorama, Standnummer 3
- Mittwoch, 19. Mai 2010
Pinuts media+science ist auf der ersten Konferenzmesse für E-Mail Marketing der email-expo vertreten. Die Messe richtet sich an Marketing-, Vertriebs- und Internetmanager aus dem Bereich E-Mail Marketing.
Dem Fachpublikum wird anhand von kurzen Vorträgen und Praxisbeispielen die Enterprise E-Mail-Marketing und eCRM Software Universal Messenger vorgestellt. Der Universal Messenger zeichnet sich nicht nur durch seine nahtlose Integration in Content Management Systeme wie z.B. Infopark CMS Fiona, Open Text Web Solutions, FirstSpirit und TYPO3 aus, sondern erlaubt außerdem ein übergreifendes, hochpersonalisiertes E-Mail Marketing.
Inhaltliche Personalisierung und Kampagnenmanagement
Der Universal Messenger erlaubt neben der Personalisierung einfacher Felder wie z.B. der Anrede auch eine umfassende inhaltliche Anpassung der Newsletter an das Profil des einzelnen Empfängers. Eine zielgerichtete Verschlagwortung von Inhalten und ein fortwährendes Behavioral Targeting erlauben ein übergreifendes Kampagnenmanagement. Empfänger können bspw. nach demographischen und interessenspezifischen Gesichtspunkten ausgewählt und segmentiert werden, sodass zentral und generisch erstellte Newsletter automatisch durch den Universal Messenger individualisiert werden. Ein einmal erstellter Newsletter kann somit in einer beliebigen Anzahl an personalisierten Varianten versendet werden.
Versandmanagement und Controlling
Anhängig vom Einsatzszenario können Newsletter entweder direkt aus Ihrem CMS oder über die Weboberfläche des Universal Messenger versendet werden. Für alle Versandaufträge können der Versandzeitpunkt und die Versandreihenfolge gesteuert und verändert werden. Selbstverständlich bietet Ihnen der Universal Messenger umfassende Controllingwerkzeuge und aggregierte Kennzahlen zur Kampagnensteuerung in Echtzeit. Hierzu zählen: Klick- und Öffnungsrate (einfach und mehrfach), Linktracking, Conversion-Tracking, empfängerbezogene Auswertung und Verknüpfung mit Kundenstammdaten, An- und Abmeldungen je Newsletter und Bounces (Rückläufer).
Es entstehen keine Abhängigkeiten zu externen Dienstleistern und keine versandabhängigen Kosten.
Besuchen Sie uns an unserem Stand (Nr. 3) auf der email-expo und lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines umfassenden E-Mail Marketing und eCRM begeistern. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Termin und Ort
email-expo 2010
Messegelände Frankfurt am Main
Forum, Saal Panorama, Standnummer 3
- Mittwoch, 19. Mai 2010