Epsilon International auf den Mailingtagen 2010
Treffen Sie Swen Krups, Country Director Deutschland bei Epsilon International, auf den Mailingtagen 2010 vom 16. – 17. Juni zu einem persönlichen Gespräch über aktuelle Trends im E-Mail-Marketing
Düsseldorf, den 20. Mai 2010 – Relevanz entscheidet zunehmend über den Erfolg von E-Mail-Marketing-Kampagnen. Anstatt eine E-Mail an eine Millionen Kunden zu schicken, sollten Werbetreibende besser eine Millionen E-Mails an eine Millionen Kunden senden. Es steht nicht länger das Produkt im Mittelpunkt, sondern der Kunde! Lifecycle-E-Mail-Marketing, Real-Time-Messaging sowie die Nutzung von Social Media werden deshalb immer mehr zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren.
Newsletter werden umso häufiger geöffnet, je mehr sie auf die jeweiligen Bedürfnisse der Empfänger abgestimmt sind. Heutzutage erwarten Kunden nicht nur, dass Marketing-E-Mails ihr bisheriges Kaufverhalten berücksichtigen, sondern auch, dass ihre aktuellen Präferenzen beachtet werden. Im besten Fall sollten sie dann auch die Möglichkeit erhalten, interessante Inhalte und Angebote der Newsletter mit den eigenen Kontakten in sozialen Netzwerken zu teilen.
Swen Krups, Country Director Deutschland bei Epsilon International, spricht gerne mit Ihnen darüber, wie sich z.B. durch die Nutzung von Social Media der Erfolg von E-Mail-Kampagnen maximieren lassen.
Weitere mögliche Gesprächsthemen:
• Vorteile von E-Mail-Marketing-Kampagnen in Zeiten knapper Budgets
• Das Konzept des Lifecycle-E-Mail-Marketings: Kundenorientierte Kommunikation mit Blick auf die jeweilige Lebenssituation des Empfängers
• Die erfolgreiche Einbindung von Video-Inhalten in Newsletter
• Real-Time-Messaging als wertvolles Mittel zur Kundenbindung
Treffen Sie die Ansprechpartner von Epsilon International auf den Mailingtagen 2010 in der Halle 4 am Stand 4-609 oder vereinbaren Sie mit uns vorab einen individuellen Gesprächstermin!
Zudem wird Swen Krups an einer Podiumsdiskussion zum Thema "E-Mail-Marketing 2.0 – Wie Marketer mit Newslettern und Mails virale Effekte auslösen?" am Mittwoch, den 16. Juni 2010 von 11.45 bis 12.45 Uhr auf dem Forum IV der Mailingtage teilnehmen. Gerne sind Sie zu einem Besuch herzlich eingeladen.
Über Epsilon International
Epsilon International (www.epsilon.com/de) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-Automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon International Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-Technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.
Die internationalen Geschäfte von Epsilon International firmieren unter dem Epsilon International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden für E-Mail-Kampagnentechnologie von Epsilon zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon International ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon International ist ein Unternehmen der Alliance Data, FHC, Inc. Weitere Informationen finden Sie unter www.epsilon.com/de.
Für weitere Informationen:
Sascha Blasczyk/Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699-16 /-14
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: sascha.blasczyk@fireflycomms.com
volker.schmidt@fireflycomms.com
Düsseldorf, den 20. Mai 2010 – Relevanz entscheidet zunehmend über den Erfolg von E-Mail-Marketing-Kampagnen. Anstatt eine E-Mail an eine Millionen Kunden zu schicken, sollten Werbetreibende besser eine Millionen E-Mails an eine Millionen Kunden senden. Es steht nicht länger das Produkt im Mittelpunkt, sondern der Kunde! Lifecycle-E-Mail-Marketing, Real-Time-Messaging sowie die Nutzung von Social Media werden deshalb immer mehr zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren.
Newsletter werden umso häufiger geöffnet, je mehr sie auf die jeweiligen Bedürfnisse der Empfänger abgestimmt sind. Heutzutage erwarten Kunden nicht nur, dass Marketing-E-Mails ihr bisheriges Kaufverhalten berücksichtigen, sondern auch, dass ihre aktuellen Präferenzen beachtet werden. Im besten Fall sollten sie dann auch die Möglichkeit erhalten, interessante Inhalte und Angebote der Newsletter mit den eigenen Kontakten in sozialen Netzwerken zu teilen.
Swen Krups, Country Director Deutschland bei Epsilon International, spricht gerne mit Ihnen darüber, wie sich z.B. durch die Nutzung von Social Media der Erfolg von E-Mail-Kampagnen maximieren lassen.
Weitere mögliche Gesprächsthemen:
• Vorteile von E-Mail-Marketing-Kampagnen in Zeiten knapper Budgets
• Das Konzept des Lifecycle-E-Mail-Marketings: Kundenorientierte Kommunikation mit Blick auf die jeweilige Lebenssituation des Empfängers
• Die erfolgreiche Einbindung von Video-Inhalten in Newsletter
• Real-Time-Messaging als wertvolles Mittel zur Kundenbindung
Treffen Sie die Ansprechpartner von Epsilon International auf den Mailingtagen 2010 in der Halle 4 am Stand 4-609 oder vereinbaren Sie mit uns vorab einen individuellen Gesprächstermin!
Zudem wird Swen Krups an einer Podiumsdiskussion zum Thema "E-Mail-Marketing 2.0 – Wie Marketer mit Newslettern und Mails virale Effekte auslösen?" am Mittwoch, den 16. Juni 2010 von 11.45 bis 12.45 Uhr auf dem Forum IV der Mailingtage teilnehmen. Gerne sind Sie zu einem Besuch herzlich eingeladen.
Über Epsilon International
Epsilon International (www.epsilon.com/de) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-Automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon International Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-Technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.
Die internationalen Geschäfte von Epsilon International firmieren unter dem Epsilon International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden für E-Mail-Kampagnentechnologie von Epsilon zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon International ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon International ist ein Unternehmen der Alliance Data, FHC, Inc. Weitere Informationen finden Sie unter www.epsilon.com/de.
Für weitere Informationen:
Sascha Blasczyk/Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699-16 /-14
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: sascha.blasczyk@fireflycomms.com
volker.schmidt@fireflycomms.com