Kostenloses Whitepaper: E-Mail Marketing für die Festtage
Advent. Weihnachten. Neujahr. Die Saison der Winterfeiertage hat für Marketer immer einen Sonderstatus. Aber wie sieht es beim Medium E-Mail aus? Bekommen E-Mail Kampagnen während der Adventszeit auch ein winterliches Design verpasst? Wie viele Unternehmen verschicken spezielle E-Mail Kampagnen zu den Feiertagen? Erwarten sich die Unternehmen eine Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr?
Diesen und anderen Fragen ist emarsys in einer Umfrage im Rahmen der Oktober-Ausgabe seines Newsletters nachgegangen. Der Newsletter wird von mehr als 5.500 E-Mail Marketing Interessierten, vor allem aus dem deutschsprachigen Raum, abonniert. 132 Empfänger haben die kurze Online-Umfrage ausgefüllt.
Das aktuelle Whitepaper analysiert die Ergebnisse der Umfrage und erläutert zusätzlich die einzelnen Möglichkeiten, wie E-Mail Marketing für die Feiertage optimal eingesetzt werden kann.
Das vollständige Whitepaper steht unter folgendem Link zum kostenfreien Download bereit: http://www.emarsys.com/emailfesttage2009.html
Diesen und anderen Fragen ist emarsys in einer Umfrage im Rahmen der Oktober-Ausgabe seines Newsletters nachgegangen. Der Newsletter wird von mehr als 5.500 E-Mail Marketing Interessierten, vor allem aus dem deutschsprachigen Raum, abonniert. 132 Empfänger haben die kurze Online-Umfrage ausgefüllt.
Das aktuelle Whitepaper analysiert die Ergebnisse der Umfrage und erläutert zusätzlich die einzelnen Möglichkeiten, wie E-Mail Marketing für die Feiertage optimal eingesetzt werden kann.
Das vollständige Whitepaper steht unter folgendem Link zum kostenfreien Download bereit: http://www.emarsys.com/emailfesttage2009.html