Case-Studies
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Im Tourismus die richtigen Kunden finden
Zielgruppen für Luxushotels erfassen und beschreiben. Bei Neukunden zählt die Customer Journey.
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E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß
3000 Firmen aus 67 Branchen wurden anhand von 66 Kriterien analysiert. Kostenlose Kurzversion als Gratis-Download.
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E-Mail führt Nutzer-Ranking vor WhatsApp
In einer Umfrage geben 94 Prozent an, E-Mails zu schreiben. 72 Prozent kommunizieren per WhatsApp, 71 Prozent noch immer per SMS.
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6 E-Mail-Marketing-Tipps für Hotels
Warum ist E-Mail-Marketing besonders wichtig für Hotels? Hier sind sechs Tipps, wie es optimal genutzt werden kann.
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3 Gründe, warum die E-Mail-Kommunikation bei Hotelgästen beliebter als das Telefon ist
Wer eine Unterkunft bucht wird lieber via E-Mail, SMS oder über Social Media kontaktiert als telefonisch - Zeit, um sich zu fragen, warum das so ist.
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E-Mail-Marketing: Deutsche Unternehmen schöpfen volles Potenzial nicht aus
Auf 26 Seiten gibt der Optivo-Experte René Kulka einen kompakten Überblick über die aktuellen Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing.
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Optimale Datennutzung im E-Mail-Marketing
BVDW veröffentlicht Leitfaden „E-Mail-Marketing: Kundendaten optimal nutzen“ für den Einsatz des E-Mail-Marketing-Instruments in Unternehmen.
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E-Mail-Award 2017: REWE und Saturn Österreich überzeugen
E-Mail-Award bereits zum vierten Mal verliehen, Gewinner bestechen durch rundum hohe Qualität. Vorstellung der Gewinnerbeiträge auf dem DialogSummit
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Aktuelle Kennzahlen zum E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing-Benchmark 2017: Der Mittelwert der Öffnungsrate lag 2016 bei 31,2 Prozent und damit um 0,6 Prozent höher als im Vorjahr.
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Mehrheit kann Seriosität von E-Mails nicht einschätzen
Bei einer repräsentativen Umfrage geben 65 Prozent der befragten Internetnutzer an, unsicher zu sein, ob E-Mails von einem seriösen Absender stammen.
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E-Mail-Award - Verleihung am 04.05. auf dem DialogSummit
Fachjury bewertet zum 4. Mal beste E-Mail Kampagnen des Jahres. Preisverleihung im Rahmen des DialogSummit am 04.05.2017