-
Teradata: Zentrale Plattform für individualisiertes Marketing
Die neue Komplettlösung definiert die Personalisierung völlig neu. Kommunikation mit dem Verbraucher wird individueller als je zuvor.
-
Coupons im Marketing richtig einsetzen: 4 Tipps
Coupons haben sich einen festen Platz im Marketing erobert. Wir haben 4 Tipps für den richtigen Einsatz von Coupons für Sie zusammengestellt.
-
Experten schreiben zu Data Driven Marketing
Fünf Fragen, dreizehn Antworten. Im Vorfeld des DialogSummits wurden Experten zu den Trends im E-Mail- und Data Driven Marketing befragt.
-
Zeit- und Kostengründe sprechen für Marketing Automation
Automatisierte Kampagnen wie Triggermails können einfach gesteuert und ausgewertet werden. Marketing Automation erlaubt viel Individualisierung.
-
Unternehmen erkennen die Bedeutung von Datenschutz
Unternehmen wird bewusst, dass ein gesetzeskonformes Datenschutzkonzept nicht nur ein Wettbewerbsvorteil im Hinblick auf ihre Kunden ist.
-
Unternehmen verschlafen Digitalisierung
Der größte Fehler momentan ist, die digitale Transformation in Unternehmen nicht schnell genug voranzutreiben – oft wegen verkrusteter Strukturen.
-
Fakten ersetzen Mutmaßungen und Klischees
Data Driven Marketing hat einen zentralen Vorteil: Mutmaßungen und Klischees werden durch harte Fakten ersetzt.
-
Customer Experience wird zum zentralen Erfolgsfaktor
In gesättigten Märkten mit einer Flut an ähnlichen Produkten und Dienstleistungen wird Customer Experience ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal.
-
Entwicklung des E-Mail-Marketings
CRM-basierte Multichannel One-to-One-Kommunikation bedeutet: Die richtige Werbebotschaft erreicht zum richtigen Zeitpunkt die richtige Person.
-
Stop sendig static newsletters
Jordie van Rijn’s answer to the question “Where is email marketing heading to?” Using the right techniques, everybody is able to send dynamic email.
-
Nicht alles muss individualisiert werden
Scheuklappen stören auch. Kunden lassen sich gerne inspirieren und wollen daher auch Dinge sehen, die nicht in das enge Personalisierungsschema passen.