Trends
Trends
-
E-Mailing-Award Die besten E-Mailings und Newsletter
Die Kampagnen der Shortlist des diesjährigen E-Mailing-Awards in einem Whitepaper. Lernen Sie von den besten Einreichungen.
-
Sechs Praxisbeispiele erfolgreicher E-Mails
Die Gewinner-Kampagnen des diesjährigen E-Mailing-Awards. Sie sind persönlich und für den Empfänger relevant und regen zur Interaktion an.
-
5 Zeichen, dass Sie über keine E-Mail Strategie verfügen
Probleme im E-Mail-Marketing sind häufig auf eine fehlende Strategie zurückzuführen.
-
Die Vorteile von Video-Emails für eine effektive Kundenakquise
Neue Kunden zu gewinnen stellt vor allem kleinere und mittlere Unternehmen vor große Herausforderungen.
-
Zeit ist Geld! Automatisierte und dynamisierte Inhalte im Newsletter
Immer öfter will ein Kunde neben Beratung und Service auch mehr Automatisierung im E-Mail-Marketing.
-
5 Faktoren, die die Zukunft des E-Mail Marketings maßgeblich beeinflussen werden
Vortragsfolien von Jan Niggemann, email-expo 2014
-
Marketing-Automation live im RedEye Webinar, 12.05.14, 16 Uhr
Erfahren Sie die neue Marketing-Automations Plattform CONTOUR von RedEye live!
-
„Internet of Things“: Domain-Reputation wird zum wichtigsten Indikator
Bei Milliarden weiterer Geräte, die in den kommenden zehn Jahren über Internet verbunden werden, steigen die Chancen für Missbrauch ins Unermessliche.
-
Modernes Marketing in 10 Schritten (Teil 2: Schritt 6 bis 10)
Modernes Marketing bedeutet neben dem Einsatz moderner Methoden vor allem: Hohe Kundenzufriedenheit, messbaren Unternehmenserfolg, steigende Umsätze.
-
Responsive E-Mail-Design
Responsive E-Mails sind ein schlagkräftiges Marketingtool auf das nicht verzichtet werden sollte.
-
Effektivere Handelspartnerkommunikation durch Trust-Center
Trust-Center können im indirekten Vertrieb eine individualisierte Kundenansprache im Lifecycle ermöglichen.