Trends
Trends
-
Neun Trends, die das E-Mail-Marketing der Zukunft bestimmen
E-Mail-Marketing wird auch in Zukunft nach wie vor ein wichtiger Teil des Online-Marketingmixes sein. Aber die Schwerpunkte verschieben sich.
-
Die E-Mail ist heute noch lange nicht tot. Und morgen?
Trotz vieler Unkenrufe ist die gute alte Tante E-Mail noch lange nicht tot. Aber wird das auch morgen so sein?
-
Der Kaufabbruch als Chance
Nur knapp ein Fünftel der E-Marketer nutzten Abandonment-E-Mails. Fünf Tipps, wie Sie Ihren Remarketing-Umsatz in die Höhe schrauben können.
-
Content Marketing: Auf die Haltung kommt es an
Der größte und wichtigste Unterschied zwischen Content Marketing und klassischem Marketing ist die Haltung gegenüber dem Konsumenten.
-
Data Driven Marketing – 27 Case Studies
Wie Brille24, Hilton und Panasonic Daten nutzen. 70-Seiten-eBook als Download. Big Data kommt im Marketing an.
-
Praxistipps Data Driven Marketing
Mehr verkaufen mit Smart Data. 27 Fallstudien von Bonprix, Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild. 70-Seiten-eBook gratis als PDF-Download.
-
Berlin Email Summit: From Big Data to Smart Targeting
Am 17. April 2015 lädt der E-Mail und Omnichannel-Dienstleister optivo zur vierten Ausgabe der Fachveranstaltung Berlin Email Summit ein.
-
E-Mail Marketing: Klickrate mit iRated® Technology verdreifachen
Durch diese spezielle Form der Personalisierung lässt sich die Klickrate der Empfänger beinahe verdreifachen.
-
E-Mail-Marketing-Innovationen
E-Mail hat das Plateau der Produktivität erreicht. Innovation bedeutet nicht gleich neue Technologie.
-
Das Internet der Dinge - Chancen für das Marketing
Das Internet der Dinge eröffnet der Marketing Kommunikation neue Potenziale, stellt sie jedoch auch vor Herausforderungen.
-
So geht Big Data in der Praxis
Unternehmen aller Branchen erkennen zunehmend den Gewinn von Big-Data-Lösungen. Neuer Bitkom-Leitfaden zeigt mehr als 40 Anwenderbeispiele.