Trends
Trends
-
Effektivere Handelspartnerkommunikation durch Trust-Center
Trust-Center können im indirekten Vertrieb eine individualisierte Kundenansprache im Lifecycle ermöglichen.
-
Gmails Grid View – neue Möglichkeiten für den Marketer?
Die grafische Vorschaufunktion bietet E-Mail-Kontakten eine neue Sicht auf den Werbeordner, bei dem der Marketer nur gewinnen kann.
-
Predictive Analysis und Dynamische Preisgestaltung
Für jeden Kunden das richtige Produkt. Wie man Kundenanalysen für Marketingkampagnen situativ und in Echtzeit nurzbar macht.
-
Von Big Data zu Big Business
Schneller von Daten zur Kampagne mit integriertem Marketing. Beispiele aus der Praxis zeigen, wie es geht.
-
Investition mit exzellenter Rendite: E-Mail Marketing für Banken
Die Basis für Bankgeschäfte ist Vertrauen. Gerade E-Mail Marketing eignet sich hervorragend, um eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufzubauen!
-
Sprachnachrichten: Doping für Ihre E-Mail Kommunikation
In früheren Zeiten war das Telefon mit das wichtigste Utensil im Business-Bereich. In der modernen, globalisierten Welt ist die heute die E-Mail.
-
Praxis Workshop zum Thema Marketing-Automation - bvh 2014
RedEye beteiligt sich an der bvh 2014 mit einem Praxis Workshop zum Thema Marketing-Automation.
-
Big Data sammeln, analysieren und anwenden
Vereinfachte Prozesse, verbesserte Budgetkalkulation, zufriedene Kunden. Die Herausforderung: Intelligentes Informationsmanagement.
-
5 Themen für erfolgreiches E-Mail-Marketing in 2014
E-Mail-Marketing liegt weiter im Trend und ist effektiv wie nie. Wir haben Themen identifiziert, mit denen Sie sich unbedingt beschäftigen sollten.
-
Mit Big Data zum Echtzeit-Kundendialog
Big Data ist in aller Munde. Der Vortrag zeigt, wie man damit einen Kundendialog in Echtzeit herstellt. Und das auch noch Touchpoint-übergreifend.
-
Die besten Betreffzeilen zum Valentinstag
Kampagnen in Deutschland könnten viel erfolgreicher sein