-
Warum Unternehmen in 2014 um die Mobiloptimierung nicht herumkommen
Viele Websites und Newsletter sind immer noch nicht mobiloptimiert. Wer jetzt nicht handelt riskiert echte Wettbewerbsnachteile.
-
Stopp! 7 Dinge, die im E-Mail Marketing 2014 ausgedient haben
Das Jahr 2014 steckt voller Trends. Ob jeder sein Potential birgt, ist weitgehend offen. Unbestritten in der Branche sind hingegen die Untrends.
-
5 Tipps, um 2014 im E-Mail-Kanal erfolgreich zu agieren
E-Mail-Marketing ist auch im neuen Jahr ein zentraler Baustein für erfolgreiches Online-Marketing. An den folgenden fünf Trends führt kein Weg vorbei.
-
Darf man Nicht-Öffner nochmal anschreiben?
Wenn’s beim ersten Versuch nicht klappt, sollte man dranbleiben. Eine alte Regel. Aber inwieweit lässt sich das auf E-Mail-Marketing übertragen?
-
Welcher Marketing-Mix erzeugt die besten Leads?
BASF, Hexal und Vaillant sind die aktivsten deutschen B2B-Unternehmen in Sachen Social Media und Web. Doch die Studie bleibt Antworten schuldig.
-
Trends 2015: Digital Customer Journey – E-Mail wird der rote Faden
Es gilt, jeden relevanten Touchpoint der digitalen Welt zu nutzen, um Kunden in den Dialog zu überführen.
-
Personalisierung und Cross-Selling steigern den Erfolg von Transaktionsmails
Der U.S. E-Mail-Benchmark-Report von Experian Marketing Services ermittelt die Zunahme des E-Mail-Volumens im 3.Quartal 2013 um fast 13 Prozent.
-
Haben E-Mail-Opt-ins ein Verfallsdatum?
Denken Sie an Ihre E-Mail-Reputation und fragen Sie Ihre Empfänger immer mal wieder nach einer Bestätigung ihres Opt-ins!
-
Webinar: Die digitalen Marketing Trends bis 2015
Kein Marketing mehr ohne IT. Diese Aussage subsummiert die relevantesten Trends bis zum Jahr 2015 in wenigen Worten.