-
Personalisierung und Cross-Selling steigern den Erfolg von Transaktionsmails
Der U.S. E-Mail-Benchmark-Report von Experian Marketing Services ermittelt die Zunahme des E-Mail-Volumens im 3.Quartal 2013 um fast 13 Prozent.
-
Haben E-Mail-Opt-ins ein Verfallsdatum?
Denken Sie an Ihre E-Mail-Reputation und fragen Sie Ihre Empfänger immer mal wieder nach einer Bestätigung ihres Opt-ins!
-
Webinar: Die digitalen Marketing Trends bis 2015
Kein Marketing mehr ohne IT. Diese Aussage subsummiert die relevantesten Trends bis zum Jahr 2015 in wenigen Worten.
-
SEO-Trends 2014 – Was geht, was geht nicht mehr?
Was kommt in 2014 in Sachen Suchmaschinenoptimierung auf die Websitebetreiber zu? Hierzu einige Trends aus der SEO-Szene.
-
Neujahrsgrüße erstmals lieber per Mail statt per Post
Nutzerzahlen von Videotelefonie verdoppelt. BITKOM erwartet 320 Millionen SMS in der Neujahrsnacht. Tipps für den SMS-Versand zum Jahreswechsel.
-
Oracle kauft Responsys
Der Datenbankspezialist Oracle hat für 1,5 Milliarden Dollar das E-Mail-Marketing - Unternehmen Responsys übernommen.
-
Änderungen in der Bilddarstellung bei Google GMail
Für seinen E-Mail-Dienst GMail hat Google das Verfahren für den Empfang von Bildern umgestellt - und damit die Fachdiskussion auch im DDV belebt.
-
eBusiness & eCommerce
Die digitale Wertschöpfungskette. Eine schrittweise Erläuterung aller Elemente der Wertschöpfungskette im eBusiness und eCommerce.
-
Ende 2016 - Marketing Automation Plattform bei 50% der Unternehmen
50% der deutschen B2B-Unternehmen werden laut einer SiriusDecisions Studie bis Ende 2016 eine Marketing Automation Plattform im Einsatz haben
-
Weihnachtsgeschenk: Zwei Bücher zu Online-Marketing
Leitfäden Digitaler Dialog und E-Mail-Marketing als PDF gratis. Buchautor Torsten Schwarz verschenkt bis 24.12. zwei Bücher.
