-
Marketing-Automation im B2C-Bereich – was brauchen Sie für Ihr System?
Marketing-Automation im B2C-Bereich ist ein komplexes Projekt, bei dem es einige Hürden zu überwinden gilt.
-
Effizientes Testing mit Inxmail Professional 4.4
Neue Version der E-Mail Marketing Lösung am Puls des Marktes
-
SmartFocus und Ensighten sorgen für vereinfachtes personalisiertes Marketing
Die neue Technologie-Partnerschaft versetzt Marketingentscheider in die Lage, einzigartige Markenerlebnisse für jeden Kunden zu schaffen.
-
Warum ein E-Mail-Template nutzen?
Yvonne Perdelwitz von postina.net über vier Gründe, wegen denen sie ein E-Mail-Template für den absolit-Newsletter programmiert.
-
New European email marketing award
The E-Mailing-Award 2014 will be assigned at the E-Mail-Expo on 13/05/2014 for the first time. Outstanding emailings and newsletters will be awarded.
-
Neuer Award für Newsletter und E-Mailings
Erstmals wird auf der Fachmesse Email-Expo am 13.05.2014 der E-Mailing-Award 2014 verliehen. Er zeichnet erfolgreiche E-Mailings und Newsletter aus.
-
Drei Faktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing der Zukunft
Drei Punkte sollten Marketer beachten, damit die E-Mail auch in Zukunft ein mächtiges Tool bleibt, mit dem Unternehmen Kunden begeistern können.
-
E-Mail-Marketing per Autopilot
Aus dem klassischen E-Mail-Marketing wird eine skalierbare, hocheffiziente Lösung zur Marketing-Automation.
-
8 Taktiken, um das Engagement von E-Mail-Abonnenten zu steigern
Immer mehr Mailbox Provider lassen das Engagement der Adressaten direkt in ihre Inbox-Filter-Algorithmen einfließen - was tun?