-
Internet World 2014: Vorträge und Know-How zu Marketing Engineering
artegic zeigt an Stand D165 die erfolgreiche VErzahnung von Marketing und IT: Marketing Engineering.
-
Millionenfacher Identitätsdiebstahl: BSI bietet Sicherheitstest für E-Mail-Adressen
16 Millionen Digitale Identitäten betroffen. Betroffene sollten Rechner säubern und Passwörter ändern.
-
Schwartz PR kommuniziert für Exact Software
Schwartz Public Relations übernimmt nach einem Pitch ab sofort die Medienarbeit für die Exact Software GmbH.
-
Trends 2015: Multi-Display Strategien – beyond Mobile
Mobile Marketing ist die Pflicht. Bisher setzen viele Unternehmen jedoch noch auf einzelne, losgelöste Maßnahmen nach der Vorgabe: Hauptsache Mobile.
-
artegic beim 3. Deutschen Bequemschuhsymposium
61,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen planen, ihre Investitionen in Online Dialogmarketing in den nächsten zwei Jahren weiter zu steigern.
-
Trends2015: Superpersonalisierung – authentische Kommunikation gefragt
Ein Dialog ist nur dann wirklich nachhaltig, wenn er den Kunden persönlich anspricht – authentischer, empathischer Dialog anstatt offensive Werbung.
-
Fallstudie: Mehrstufige Begrüßungsserie im Detail
Wie können neue Newsletter-Abonnenten gezielter angesprochen werden? Wir stellen Ihnen die erfolgreiche Kampagne der Berlitz Deutschland GmbH vor.
-
Online-Marketing Know-how: Re-Marketing, Pre- und Re-Targeting
Wie Targeting im Kanal E-Mail sinnvoll genutzt werden kann und wie Marketer hiervon profitieren können.
-
E-Mail Marketing Trends für 2014
Auch im neuen Jahr stellt das E-Mail Marketing ein wchtiges Thema dar, wir haben stellen Ihnen die aktuellen Trends vor.
-
Experian Marketing Services in Customer Life Cycle Marketing-Report integriert
Führendes Markforschungsunternehmen bestätigt die klare Vision von Experian Marketing Services auf datengetriebenes, kundenzentriertes Marketing.