Kampagnen an die richtigen Zielgruppen
Digitales Kampagnenmanagement geht einher mit einer automatischen Segmentierung der Zielgruppen und personalisierten Inhalten.
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Die Gesundheitsbranche im Sturm der Digitalisierung
Die Digitalisierung scheint die große Herausforderung unserer Zeit zu sein: Der digitale Healthcare Index 2019 in der Praxis.
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Festliche Newsletter-Kampagnen planen
Für den E-Commerce ist die Zeit zum Jahresende die umsatzstärkste. Aus diesem Grund ist die Planung einer Newsletterkampagne von großer Bedeutung.
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Methoden für personalisiertes Marketing
Unabhängig vom erreichten Personalisierungsgrad geht es immer darum, maßgeschneiderte Inhalte zu liefern.
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(Non) Buyer Persona im B2B
Um eine marketingtechnisch sinnvolle Herangehensweise zu finden kommt man, egal ob im B2C oder B2B, nur schwer um die Buyer Persona herum.
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asambeauty: Empfehlungen der nächsten Generation
Warum herkömmliche Empfehlungen an ihre Grenzen stießen. Erfolgsfaktor Situationalisierung – auch für unbekannte User.
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Mit AMP Interaktion in die E-Mail bringen
Maileon erhält als erstes DACH-Tool die Zertifizierung des Google AMP-Formats für interaktive E-Mails. Nun kann direkt in der E-Mail bestellt werden.
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Mit Event-Triggered Marketing zu relevanten Kampagnen
Event-Triggered Marketing ermöglicht Unternehmen ein Höchstmaß an zeitlicher Relevanz für die Aussteuerung einer Marketing-Kommunikation.
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Digitale Trends im stationären Handel
Der stationäre Einzelhandel sieht die digitale Welt immer mehr als Chance.
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Mit Daten und selbstlernenden Kampagnen-Setups zum Erfolg
Wer erfolgreich und effizient online werben möchte, muss zunächst seine Zielgruppe genau identifizieren und analysieren.
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„Wie“ ist hier die Frage – Prescriptive Analytics in Theorie und Praxis
"Wie kann das bestmögliche Ergebnis erzielt werden?" - Prescriptive Analytics liefert die Antwort mit konkreten Handlungsempfehlungen.
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Neue Hebel in Marketing und Vertrieb
Läuft das Marketing bald ohne uns? Von Data Driven zu Big Data und KI.