News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Event-Kalender: – 3.000 Anlässe für hohe Response-Raten
Um Marketer dabei zu unterstützen geeignete Anlässe für E-Mails zu finden, empfielt sich ein Event-Kalender.
-
Teradata eCircle und ADAM Software schließen weltweite Partnerschaft
Verknüpfte Expertise in Marketing Operations und Digital Asset Management unterstützt Marketer beim intelligenten Management.
-
Content Marketing
-
Content Marketing
-
Content Marketing
-
optivo setzt auf internationales Wachstum
Jens Fischler steuert künftig die Internationalisierung des E-Mail-Marketing Dienstleisters optivo.
-
Halfords nutzt Big Data Marketing aus der Cloud
Personalisierte Customer Lifecycle-Nachrichten erhöhen den Umsatz. Halfords generiert bis zu 150 Prozent mehr Umsatz dank Cloud.
-
E-Mail-Remarketing
Wo hakt es bei den Online-Shoppern? Drei Wege, um aus Kaufabbrechern lukrative Kunden zu machen.
-
Das ABC des A/B Testens
Was kommt gut an und was nicht? Regelmäßiges Testen hebt das maximale Potential von Lese- und Klickraten und setzt Newsletter auf den Prüfstand.
-
Beenden Sie das Chaos! – Marketing Organisation 2.0
Mit Kapost alle Marketing Aktivitäten effizient planen und steuern.
-
Dreifacherfolg: Gold- und Silber-Award für rabbit-Kampagnen
Kampagnen von rabbit eMarketing räumen bei den Annual Mulitmedia sowie dem Marketing Sherpa Award ab.
-
Facebook Gewinnspiel beschert Dortmund Airport wertvolle Reichweite
Ein von rabbit eMarketing konzipiziertes Gewinnspiel steigert Bekanntheit und Facebook Reichweite des Dortmund Airports erheblich.
-
Marketing Automation für den individuellen Kundendialog
Die Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Software sowie die Kundenorientierung von DYMATRIX überzeugte InnoGames