News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Newsletter in Zeiten von Social Media: noch zeitgemäß?
Seit Social Media hat sich die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert.
-
Vertical Media baut auf optivo
Berliner Online-Fachverlag setzt bei seinen E-Mail-Newslettern auf die automatisierte Content-Erstellung auf Basis von RSS-Feeds
-
Mit Big Data Trends und Kundenwünsche richtig erkennen und nutzen
-
Retargeting via E-Mail bei einem Reiseveranstalter
Fallbeispiel des Online-Reiseanbieters Optivel AG. Öffnungs- und Klickraten der Kampagne stiegen.
-
artegic diskutiert zu Big Data und mobilen Touchpoints bei CRM EXPO
Am 26. September um 15:00 Uhr diskutieren Branchen-Experten über aktuelle Herausforderungen und Chancen im E-Mail Marketing.
-
Showrooming als Chance – Kundenbindung im mobilen Zeitalter
Epsilon International gibt Tipps, wie sich Einzelhändler auf die Veränderungen des Kaufverhaltens einstellen können
-
Empfehlungen im E-Mail Marketing messbar bestimmen
Um diese Weiterempfehlungen in Social Media und Ihren Erfolg messbar zu machen, stehen Ihnen verschiedenen Kennzahlen zur Verfügung.
-
AGNITAS: Komplexe E-Marketing-Aktionen einfach planen und durchführen
Mit dem Kampagnen-Manager sind komplexe E-Marketing-Aktionen im E-Marketing Manager jetzt noch einfacher plan- und durchführbar
-
Top-Positionen bei Google langfristig halten
Was ist nötig, um Top-Positionen bei Google langfristig zu halten und damit auch Umsatz zu erzielen?
-
5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung
So erhöhen Sie Ihre Reichweite und Sichtbarkeit in den Social Media
-
Battle of the Brands - Wer gewinnt den Kampf um die Aufmerksamkeit?
Im E-Mail Postfach kämpfen mehr und mehr Marken darum, dass ihre E-Mails gelesen werden.