Folgekampagnen im E-Mail Marketing
Ein neues mailworx Feature erleichtert die gezielte Erstellung von Folgekampagnen in Abhängigkeit von der Reaktion der Abonnenten auf die Basiskampagne.
Zweite Chance nutzen
Es gibt Ziele, die mit aller Konsequenz verfolgt werden müssen, wie beispielsweise die Einladung zu einem Product Launch. Weil man nicht alle Abonnenten schon beim ersten Versuch zu einer Öffnung bewegen kann, lohnt es sich, dranzubleiben und die Einladung an alle Nicht-Öffner zu senden. Die Möglichkeiten der Nachbearbeitung sind vielfältig. Ob man die folgerichtige Entscheidung getroffen hat und die Maßnahme von Erfolg gekrönt war, ist im detaillierten Vergleich der Kampagnenreaktionen zwischen Folge- und Basiskampagne ersichtlich.
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten von Follow-Up-Maßnahmen im E-Mail-Marketing!
Zweite Chance nutzen
Es gibt Ziele, die mit aller Konsequenz verfolgt werden müssen, wie beispielsweise die Einladung zu einem Product Launch. Weil man nicht alle Abonnenten schon beim ersten Versuch zu einer Öffnung bewegen kann, lohnt es sich, dranzubleiben und die Einladung an alle Nicht-Öffner zu senden. Die Möglichkeiten der Nachbearbeitung sind vielfältig. Ob man die folgerichtige Entscheidung getroffen hat und die Maßnahme von Erfolg gekrönt war, ist im detaillierten Vergleich der Kampagnenreaktionen zwischen Folge- und Basiskampagne ersichtlich.
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten von Follow-Up-Maßnahmen im E-Mail-Marketing!