-
Emailvision zeigt die Vorteile intelligenter Datennutzung auf der GO!
Am 20. und 21. November präsentiert Emailvision in Hamburg erfolgreiches Online- Relationship- Marketing in Reinkultur.
-
Return Path ergänzt seine Lösungen zum Schutz des E-Mail-Kanals
Outbound Abuse Manager und Global Trap Exchange sind zwei neue Services für Mailbox Provider.
-
Verhaltensbasierte Segmentierung erhöht Umsatz durch E-Mails um 20 Prozent
Hotel Chocolat startet erfolgreiche Qualitätsoffensive in der E-Mail-Kommunikation.
-
Schuhtempel24 vertraut beim E-Mail-Marketing auf eCircle
Das junge E-Commerce Unternehmen im Bereich der Schuhmode beauftragt die eCircle GmbH. Die Experten übernehmen das E-Mail-Marketing im Full-Service.
-
promio.net versendet Newsletter für TV Spielfilm, TV Today, FIT FOR FUN und CINEMA
promio.net baut Expertise im Verlagsbereich weiter aus | Burda-Tochter Verlagsgruppe Milchstrasse nutzt promio.mail
-
Steinbichler Optotechnik verbindet sein E-Mail Marketing mit Salesforce über Evalanche Konnektor
Steinbichler Optotechnik hat sein E-Mail Marketing mit Evalanche auf eine neue Qualitätsstufe angehoben mit direkter Anbindung an Salesforce
-
Neuer Leitfaden: Was bringt die digitale Post?
BITKOM: Effizienz der E-Mail-Kommunikation mit ECM-Lösungen steigern.
-
Neue Anti-Phishing-Lösungen von Return Path gegen Markenmissbrauch im E-Mail-Kanal
Die neuen Services ergänzen den seit kurzem verfügbaren Email Brand Monitor.
-
Mailings zur Weihnachtszeit: So erreichen Ihre Geschenktipps den Kunden
Kreativität ist gefragt. Mobile Nutzer berücksichtigen.
-
XING zielt mit Lösungen von Message Systems und Return Path auf besseres Engagement
Konsolidierung von Transaktions- und Marketing-E-Mails auf einer einheitlichen Plattform