-
Unternehmen investieren stark in Online-Marketing
ITK-Unternehmen setzen fast ein Drittel des Marketingbudgets für Online-Maßnahmen ein. Mehrheit plant weitere Ausgabensteigerungen.
-
Publicare mit Produktneuheit auf der dmexco
Auf der dmexco 2014 zeigt Publicare, wie sich E-Mail-Content dynamisch in Echtzeit an zahlreiche Open-Time-Faktoren anpassen kann.
-
Webinar: Marketing Automation - Praxisbeispiele im Dialogmarketing
Wie kann Kommunikation über alle Touchpoints der Kundenbeziehung effektiv und mit den in der Praxis begrenzten Mitteln effizient geführt werden?
-
mailingwork setzt zur dmexco auf Automation
mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts.
-
E-Mail-Talk mit Dirk Ploss: promio.net holt E-Mail-Guru zur dmexco
Neue Vortragsarea am promio.net-Stand C-008 in Halle 7 | Kurze Vorträge zu spannenden E-Mail-Marketing-Themen
-
Unic ermöglicht innovatives E-Mail-Marketing bei Coop Mondovino
Digitales Weinerlebnis direkt in die persönliche Mailbox
-
Hidden Champions: Transaktions-Mails
Die Conversion-Potenziale von Transaktions-Mails richtig und rechtssicher nutzen mit dem E-Mail Marketing-Spezialisten empaction.
-
5 Stellschrauben für die Zustellbarkeit von E-Mails
Damit E-Mail-Newsletter beim Empfänger ankommen, verrät rabbit eMarketing 5 Stellschrauben für bessere Zustellbarbeit.
-
brand eins Verlag GmbH & Co. KG versendet über Tripicchio AG
Journalistisch stilsicher und unkonventionell anders berichtet das brand eins Wirtschaftsmagazin über unterschiedlichste Themen.
-
Kunden suchen online, Unternehmen werben offline
Neue Studie zeigt warum Werbung oft am Kunden vorbei geht.
-
Neue Must-haves der Online-Welt - Interesse an Wearables ist groß
Smartwatches und Fitness-Armbänder: Kaum Besitzer, aber 30 % Interessenten.