-
Neue Must-haves der Online-Welt - Interesse an Wearables ist groß
Smartwatches und Fitness-Armbänder: Kaum Besitzer, aber 30 % Interessenten.
-
“Turn every customer interaction into a real conversation“
Experian Marketing Services mit Experience Area zu Cross-Channel Marketing auf der dmexco 2014.
-
dmexco 2014 OMClub Party: artegic verlost 2 mal 10 Tickets
artegic konnte sich als offizieller Sponsor einige der exklusiven OMClub Tickets sichern und verlost nun in zwei Runden jeweils 10 Karten.
-
dmexco 2014: Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber
Inxmail zeigt, wie Unternehmen das Maximum aus ihren E-Mail-Kampagnen herausholen
-
Neue Marketingverantwortliche bei rabbit eMarketing
Verena Oyen ist neue Marketingverantwortliche bei der E-Mail-Marketing-Agentur rabbit eMarketing.
-
E-Mail-Adresse ist unverzichtbar geworden
Am 3. August 1984 kam erste elektronische Post in Deutschland an. Umfrage: Jeder Dritte sieht E-Mail mittelfristig als Auslaufmodell.
-
Innovationsführer wedi baut mit Tripicchio AG Vorsprung aus
Herr Ral Tillmann, Marketingleiter der wedi GmbH, freut sich über die produktive Zusammenarbeit
-
Fast 80 Prozent aller Deutschen nutzen E-Mails
Am 3. August: 30 Jahre E-Mail in Deutschland. Umfrage: Männer sind ihrem ersten E-Mail-Account treuer als Frauen.
-
Besser ankommen mit optivo
Mobiles E-Mail-Marketing für TUI – automatisiert und optimiert auf allen Kanälen!
-
Schluss mit teuren Weihnachtskarten - 64% weniger Kosten
Individueller Versand von Online-Grußkarten mit promio.mail eCards | Einfache Handhabung in vier Schritten