-
Teradata Connect 2014: "Auf Augenhöhe mit dem vernetzten Kunden"
Teradata eröffnete heute in London die Teradata Connect 2014 und stellte seine neue integrierte Marketing Cloud-Lösung vor.
-
Infografik bietet vertiefte Einblicke in das Thema Blacklisting
Orientierungshilfe für E-Marketer.
-
BurdaDirect und WEKA Media Publishing mit Innovation Award ausgezeichnet
International Partner Awards zum zweiten Mal vergeben. In Amsterdamm wurden die besten Kampagnen ausgezeichnet.
-
optivo automatisiert E-Mail-Marketing von InnoGames
Der Spiele-Entwickler InnoGames nutzt künftig die E-Mail-Marketing-Lösung von optivo für den multilingualen Kundendialog.
-
Kostenloses Webinar zu Profiling bei der UNO-Flüchtlingshilfe
Wie lässt sich individualisiertes Online Dialogmarketing zielgenau an den Interessen des Nutzers ausrichten? Dies zeigt artegic in einem Webinar.
-
Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014
Leadqualifizierung mittels automatisierter E-Mail Kampagnen leicht gemacht!
-
optivo lädt am 5. Juni zum E-Mail-Marketing-Frühstück nach Hamburg ein
Am 5. Juni, von 09:00 bis 12:00 Uhr, findet erstmalig das „E-Mail-Marketing Breakfast“ in Hamburg statt.
-
artegic veröffentlicht Interviewserie mit EU-Parlamentariern
Im Gespräch mit EU-Parlamentarier Axel Voss (CDU), Jan Philipp Albrecht (Grüne) und Nadja Hirsch (FDP)
-
Email-Expo punktet mit hochwertigen Ausstellern und Kongresssprechern
Aussteller und Besucher tauschten sich über Marketing-Automation, Data-Driven Marketing und Co. aus.
-
M-Days und Email-Expo überzeugen
Mobile-Strategien und Digitales Direktmarketing entwickeln sich auf hohem Business-Niveau in Frankfurt am Main.