-
Berufliche Mail-Postfächer werden immer voller
Berufstätige erhalten durchschnittlich 42 Mails pro Tag: das bedeutet, die geschäftliche Mail-Kommunikation befindet sich aktuell auf dem Höchststand.
-
KI-Texte im Newsletter-Marketing
Seit dem 20.02.2023 haben Kunden die Möglichkeit, mit dem innovativen Content-Generator automatisch Textinhalte zu erstellen.
-
E-Mail-Kommunikation gewinnt an Relevanz
Forschungsinstitut MindTake untersucht E-Mail-Nutzungsverhalten in Österreich. GMX und Google führend mit jeweils mehr als 30 Prozent Marktanteil.
-
ChatGPT als Chance oder Ersatz für Marketer?
Das KI-Tool ChatGPT eröffnet dem E-Mail Marketing erstaunliche Möglichkeiten zur automatisierten Erstellung von Texten, Bildern oder Versandplänen.
-
Mailchimp: Erneuter Datenleak schockt User
Zum wiederholten Male gab es bei Mailchimp ein Datenleak, von dem Kunden aus dem Bereich der Kryptogeld-Plattformen betroffen sind.
-
Der E‑Mail-Award 2023 geht an… Dich?
Die besten E‑Mail-Kampagnen werden auf dem DialogSummit 2023 in Frankfurt ausgezeichnet. Kampagnen können ab sofort eingereicht werden.
-
E-Mail-Award geht 2023 in die neunte Runde
Auf die Plätze, fertig, los. Unternehmen können sich bis zum 20.03.23 in den Kategorien „Lifecycle-Kampagne“ und „E-Mailing“ bewerben.
-
Sendinblue-Plattform erhält neue Funktion
Sendinblue Meetings vereinfacht die Erstellung, Planung, Monetarisierung und Verwaltung von Kundenterminen
-
Relevanz von Newslettern in Deutschland steigt
Newsletter sorgen zunehmend für direkte Online-Käufe. Steigende Nutzungshäufigkeit, aber veränderte Tagesroutine.
-
So können Sie sich vor Betrugs-Mails schützen
Was können Sie tun, um Ihr Unternehmen vor Betrugs-E-Mails zu schützen? Hier kommen fünf Tipps, wie Sie die Täuschungsmanöver schnell aufdecken.
-
CleverReach präsentiert neuen Markenauftritt
Umfassender Rebrand zum 15-jährigen Jubiläum.
-
90 Prozent der Topführungskräfte sehen Cyber Security als aktuelle Kernherausforderung
Horváth-Studie CxO Priorities 2022: An erster Stelle steht mit 95 Prozent unverändert die digitale Transformation.
-
CDP VS. CRM: Unterschiede, die man kennen sollte
CDP-Lösungen dienen ebenfalls dazu, E-Mails oder Rabatte zu personalisieren. Doch wo liegt genau der Unterschied zum bekannten CRM?
-
Mit dynamischen E-Mail-Inhalten Engagement erhöhen
Wie Sie die Macht der dynamischen E-Mail-Inhalte nutzen können, um ansprechende und personalisierte E-Mails zu erstellen.
-
E-Mail-Marketing effektiv nutzen
Wie können Unternehmen die Vorteile dieses Kanals vollumfänglich ausschöpfen? Welche Kennzahlen verraten den Erfolg eines Mailings?
-
Öffnungsrate im Newsletter steigern: So geht's
Haben Sie sich eine höhere Öffnungsrate für Ihren Newsletter erhofft? - Tipps und Schritte mit denen Sie Ihre Newsletter-Öffnungsrate steigern können.
-
Die inspirierendsten E-Mail-Design-Trends 2022
Im E-Mail Marketing bieten sich gerade im Designbereich nahezu unbegrenzte Option, um sich von Mitbewerbern abzuheben.
-
„E-Mail-Marketing für Einsteiger“ – neuer Leitfaden veröffentlicht
Der Leitfaden des BVDW gibt einen systematischen Überblick über den Bereich E-Mail-Marketing.
-
E-Mail-Award 2022: Jetzt einreichen!
E-Mail-Kampagnen aus zwei Kategorien werden ausgezeichnet. Bewerben Sie sich bis zum 14.03.2022.
-
Das Periodensystem für E-Mail-Marketing
E-Mails sind seit langem einer der zuverlässigsten Marketingkanäle. Zustellbarkeit und Optimierung von E-Mails verwalten wie ein Wissenschaflter.