E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
6 Tipps zum effektiven E-Mail-Versand in der Krise
Heute ist es wichtiger denn je, dass Ihre E-Mails mit den besten Praktiken übereinstimmen und dass Ihre Nachrichten fehlerfrei sind.
-
So generiert BMW CS durch Marketing Automation höhere Umsätze und stärkt die Kundenbindung
Studie: Nur jedes zweite Unternehmen misst den Erfolg seiner E-Mail Kommunikation.
-
DialogSummit 2020, das 6. Jahresforum für Data-Driven Marketing
Am 25./ 26. Mai 2020 erwartet die Teilnehmer in Frankfurt ein spannendes Programm mit inspirierenden Keynote-Vorträgen und Award-Verleihung.
-
Inxmail erhält ISO 27001 Zertifizierung vom TÜV Rheinland
E-Mail-Marketing-Anbieter nach internationalem Standard für Informationssicherheit zertifiziert.
-
Marken mit CX-Fokus übertreffen ihre Geschäftsziele mit drei Mal so hoher Wahrscheinlichkeit
Aktueller „Adobe Digital Trends 2020“-Report zeigt: 26 Prozent planen weitere Investitionen in KI und maschinelles Lernen.
-
Verkehrschaos auf der Datenautobahn
Wie lassen sich Datenverkehr und Datenablage sicher und DSGVO-konform gestalten?
-
Öffnungs- und Klickraten verbessern
Steigern Sie Ihren E-Mail-Marketing-Erfolg mithilfe den 13 effizientesten Taktiken.
-
Die perfekte Betreffzeile
Die meisten Menschen nutzen E-Mail, indem sie blitzschnell Inhalte scannen. Nur relevante E-Mails werden wahrgenommen.
-
Diese Branchen haben die besten Konversionsraten
Vom Klick bis hin zur Konvertierung: Wer liefert am besten ab?
-
Wie Gmail Spam erkennt
E-Mail-Marketer sollten sich von der überholten Praxis verabschieden. Erfahren Sie, wie Gmail Nachrichten als Spam klassifiziert.
-
Die Öffnungs- und Klickraten von Werbemails sinken
Unternehmen versenden immer mehr Werbemails an ihre Kunden. Doch leider sinkt die Öffnungs- und Klickrate. Wie kann das Problem gelöst werden?
-
Data Driven Marketing – Nutzen Sie Daten richtig und steigern Sie Ihren Marketingerfolg
Marketingmaßnahmen, die auf Daten basieren, sind heute obligatorisch, wenn Sie den RO(M)I sichtbar steigern wollen.
-
Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum ersten Mal „Leader“ für Digital Experience Platforms
Episerver verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren seine Position im Bereich Umsetzungskompetenz
-
Die Marken und Branchen mit dem besten Kundenerlebnis 2020
CX-Report zeigt: Hotel-, Mode-, Spirituosen- und TV-Branche liefern das positivste Kundenerlebnis.
-
Noch nie war Vertrauen so wichtig wie heute
Nachhaltig zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg einer Marke.
-
Contentserv im Gartner Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen positioniert
Erneut wurde Contentserv von Gartner im Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen aufgenommen.
-
E-Mail-Marketing Benchmarks 2020
Die neue Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 5017 Unternehmen aus neun Branchen anhand von bis zu 150 Einzelkriterien..