E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
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Wie Ihre E-Mails im Posteingang landen
Für E-Mail-Marketer lohnt es sich, den Email-Deliverability-Guide zu lesen, der Updates zu der Zustellbarkeit von E-Mails enthält.
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Was E-Mail-Versender jetzt unbedingt beachten sollten
Durch die Corona-Krise werden deutlich mehr E-Mails versendet. Mit folgenden Tipps beugen Mittelständler einem Missbrauch der eigenen Domain vor.
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Die perfekte Auswahl eines E-Mail-Marketing-Tools
Darum prüfe, wer sich ewig bindet: Diese sieben Aspekte sollten bei der Entscheidungsfindung eines E-Mail-Tools unbedingt mit einfließen.
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Was bringt Testing im E-Mail-Marketing?
E-Mail-Marketing hat einen großen Vorteil: Die personengenaue Messbarkeit aller Reaktionen. Von Öffnungen und Klicks bis hin zu Conversions und SWYN.
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Mit Feedback-Loops die E-Mail-Zustellbarkeit verbessern
Markiert ein Empfänger eine E-Mail als Spam, dann können Massenversender dies im Rahmen eines Feedback-Loops automatisiert berücksichtigen.
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Wie vermeiden Sie die E-Mail-Blacklist?
Die Zustellbarkeit der E-Mail ist das A und O für E-Mail-Marketer. Die Blacklist ist einer der maßgeblichsten Gründe für unzustellbare Mails.
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Corona-Krise und danach: So werden Geschäftsprozesse digital
Bitkom veröffentlicht Leitfaden zur Optimierung von Geschäftsprozessen.
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Digitale Souveränität: IT-Experten sehen starke Abhängigkeiten
eco Umfrage zeigt: Jeder dritte IT-Experte sieht zu große Abhängigkeit von außereuropäischen Anbietern.
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10 Basics für besseres E-Mail-Marketing
Der Erfolg von E-Mail Marketing macht sich häufig am Grundsätzlichen fest. Dieser Artikel zählt 10 Basics auf, die Sie unbedingt beachten sollten.
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Inxmail zählt zu den besten Arbeitgebern der ITK-Branche
E-Mail-Marketing-Anbieter wieder mit Great Place to Work® Qualitätssiegel ausgezeichnet.
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Apteco launcht neues interaktives Dashboarding Tool
Dem Apteco Ansatz “Insight into Action” folgend können analytische Erkenntnisse nun mit einem Klick zu Kampagnen-Audiences umgewandelt werden.
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Customer Experience Strategy – ein Frage der Reife!
Der Link zwischen einer durchdachten und quantifizierten Unternehmensstrategie und dem Customer Experience Management.
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CX-Management und die Kraft des Wandels
Veränderung kann erfolgreich gemanagt werden. Ausschlaggebend dafür sind vor allem „Brand Purpose“, „Brand Vision“ und "Execution“.