Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
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Warum E-Mails im Kundenservice zum Renditekiller werden
Gerade für Online-Händler kann die Kundenkommunikation per E-Mail schnell zum Produktivitäts- und Renditekiller werden.
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E-Mails: Mit diesem Wort erhalten Sie häufiger Feedback
Ein kleines Wort in Ihrer E-Mail kann wahre Wunder bewirken, wenn es um Kundenfeedback geht.
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Wie Storytelling gelingt: 10 Tipps für den Erfolg
Wirkungsvolle Geschichten, die weitererzählt werden können, entstehen nicht einfach so. Sie werden gemacht. Und dann gezielt weiterverbreitet.
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Warum Fake-Bewertungen sich nicht lohnen
Gefälschte Kundenmeinungen bringen das ganze System in Verruf, das vor allem auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, und sind strafrechtlich relevant.
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4 Tipps: So nutzen Sie Bilder richtig in Ihren E-Mails
Wie ein Bild in Ihrer E-Mail auch die richtige Wirkung erzielt, erfahren Sie hier.
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Konfliktfalle E-Mail
Wie Sie die Macht der Emotionen nutzen und mit E-Mails verblüffend einfach mehr erreichen
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5 Tipps, wie Sie erfolgreich Ihre Online-Kunden vertreiben
Schaut man sich die Online-Auftritte deutscher Unternehmen an, könnte man meinen, sie wollen gar keine Kunden.
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Content ist die Königin des eCommerce
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Studie: Warum die Customer Journey nicht nur Ihr Marketing betrifft
Customer Journey Management wird in 50% der Fälle im Marketing verortet. Das ist jedoch nur die halbe Miete.
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5 Marketing-Tipps für besseres Kundenengagement
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Digital Trends 2017: Customer Experience genießt bei Marketern Top-Priorität
Adobe Studie geht den Trends des weltweiten Marketings auf den Grund: Knapp zwei Drittel konzentrieren sich 2017 auf das Kundenerlebnis.
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Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke
Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.