Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
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Das Ende der richtigen E-Mail-Frequenz
In welchem Abstand sollte man E-Mails verschicken, um das Interesse des Kunden zu halten, ohne ihn mit Spam zu überschütten?
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Content Marketing in der Praxis
Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen
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Die 5 wirkungsvollsten Engagement-Booster
Die Frage nach mehr Engagement ist eine der häufigsten im E-Mail-Marketing. Die Antwort darauf liefern diese 5 vernachlässigten Tipps.
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4 Marketing Automation-Beispiele für Ihre Kundenkommunikation
Marketing Automation gehört immer noch zu den Grundlagen einer erfolgreichen und vor allem flexiblen Kundenkommunikation.
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Mit agilen Mailings Leser begeistern
Marketers setzen immer stärker auf Realtime Content und Fluid Design, um interessante Inhalte für den Leser zu liefern und so Responsen zu erhöhen.
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Warum E-Mails im Kundenservice zum Renditekiller werden
Gerade für Online-Händler kann die Kundenkommunikation per E-Mail schnell zum Produktivitäts- und Renditekiller werden.
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E-Mails: Mit diesem Wort erhalten Sie häufiger Feedback
Ein kleines Wort in Ihrer E-Mail kann wahre Wunder bewirken, wenn es um Kundenfeedback geht.
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Wie Storytelling gelingt: 10 Tipps für den Erfolg
Wirkungsvolle Geschichten, die weitererzählt werden können, entstehen nicht einfach so. Sie werden gemacht. Und dann gezielt weiterverbreitet.
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Warum Fake-Bewertungen sich nicht lohnen
Gefälschte Kundenmeinungen bringen das ganze System in Verruf, das vor allem auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, und sind strafrechtlich relevant.
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4 Tipps: So nutzen Sie Bilder richtig in Ihren E-Mails
Wie ein Bild in Ihrer E-Mail auch die richtige Wirkung erzielt, erfahren Sie hier.
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Konfliktfalle E-Mail
Wie Sie die Macht der Emotionen nutzen und mit E-Mails verblüffend einfach mehr erreichen
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5 Tipps, wie Sie erfolgreich Ihre Online-Kunden vertreiben
Schaut man sich die Online-Auftritte deutscher Unternehmen an, könnte man meinen, sie wollen gar keine Kunden.
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Content ist die Königin des eCommerce
Erfahren Sie, welche Art von Content Sie am besten in Ihre Kommunikationsstrategie einbeziehen sollten.