Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Content ist die Königin des eCommerce
Erfahren Sie, welche Art von Content Sie am besten in Ihre Kommunikationsstrategie einbeziehen sollten.
-
Studie: Warum die Customer Journey nicht nur Ihr Marketing betrifft
Customer Journey Management wird in 50% der Fälle im Marketing verortet. Das ist jedoch nur die halbe Miete.
-
5 Marketing-Tipps für besseres Kundenengagement
Erhalten Sie 5 Tipps, die Ihre Marketing Programme verbessern und das Kundenengagement steigern werden
-
Digital Trends 2017: Customer Experience genießt bei Marketern Top-Priorität
Adobe Studie geht den Trends des weltweiten Marketings auf den Grund: Knapp zwei Drittel konzentrieren sich 2017 auf das Kundenerlebnis.
-
Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke
Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.
-
Messbar höherer ROI durch effiziente Content Marketing Prozesse
Content Marketing lässt sich gezielt zur Leadgenerierung einsetzen. Der ROI hängt dabei insbesondere auch von den technologischen Prozessen ab.
-
Gutes Video-Storytelling braucht eine Bewegtbildstrategie
Storytelling wird oft als Kreativkonzeption verstanden. Zielführende Bewegtbildproduktionen verlangen ein Zusammenspiel mit vorherigem Storylistening.
-
Mit Influencer Marketing zum Erfolg - worauf kommt es an?
In Zeiten von Ad-Blockern und Werbeblindheit vertrauen immer mehr Verbraucher auf die Meinung von Freunden, anderen Käufern und natürlich Influencern.
-
The Big Picture: 5 Tipps für Storytelling mit Daten
Aufschlussreiche Datenanalysen, die Zielgruppen wirklich verstehen, sind eine Herausforderung für viele Unternehmen.
-
4 Tipps von Influencern an Unternehmen für erfolgreiche Kooperationen
Ob Liebe, Lachen oder Lebenshilfe: 2016 war das Jahr der Blogger, Youtuber und Social Influencer.
-
Es kann nur einen geben: KPIs im Content Marketing von B2B Unternehmen
Die Wahl eines Key Performance Indicators (kurz: KPI) gehört zu den ersten Schritten jeder Content Marketing Kampagne. Wir zeigen was Sinn macht.