Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
One-to-One-Kommunikation
Einzigartige Kundenansprache für ideale Response-Raten: So werden Warenkorb-Abbrecher offline zu Kunden
-
Personalisierte Werbung – das denken die User
60% der Deutschen mit schlechter Erfahrung - Ergebnisse der internationalen explido»iProspect Studie „Personalization: A Customer‘s Point of View“
-
Content-Qualität: Effektivität statt Perfektion
Welche Kriterien sind wichtig, damit Content sich sowohl für Konsumenten als auch für den Anbieter als erfolgreich erweist?
-
Kreative Engpässe für Online-Weihnachtskampagnen vermeiden
Erfahren Sie wie Sie kreative Engpässe für Ihre Online-Weihnachtskampagnen vermeiden.
-
Die Macht der Worte gekonnt und erfolgreich nutzen
Worte haben enorme Macht. Richtig eingesetzt können Sie vieles bewirken, Emotionen auslösen und zu Handlungen auffordern. Wie das geht lesen Sie hier.
-
Content-Marketing immer wichtiger
Tipps und Trends zum Content-Marketing: Wir beleuchten die guten Gründe für den Hype, Kanäle und Maßnahmen, Aktuelles und Zukünftiges.
-
Effektives Customer Engagement mit Big Data – den Kunden verstehen und relevant ansprechen
Wie man bestehende Datensilos aufbricht, anonymisierte Daten analysiert und Nutzer in Echtzeit mit relevantem Content anspricht
-
Episerver übernimmt Omnichannel-Kampagnen-Anbieter Optivo
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel
-
Mapp Digital feiert sein Debüt
Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start.
-
Mit Predictive Analytics die (wahrscheinliche) Zukunft vorhersagen
Predictive Analytics setzt aus Daten gewonnene Informationen in Korrelation, um so wahrscheinlich eintretende Ereignisse zu prognostizieren.
-
3 Möglichkeiten der Datenanalyse
Was kann die Datenanalyse eigentlich leisten und was nicht?