Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Home Office: Gefahren für die IT-Sicherheit
Risiken und Lösungswege im Home Office: von A wie „Arbeitsplatz“ bis Z wie „Zero-Day-Exploit".
-
5 Geheimnisse guter Stories
Wie Sie durch herausragendes Storytelling Aufmerksamkeit erlangen, den Zuhörer emotional fesseln und gleichzeitig sein Interesse wecken.
-
Unternehmen tun sich noch schwer mit KI
Große Mehrheit hält KI für wichtigste Zukunftstechnologie. Bitkom stellt Stand der KI-Universitätsforschung in Deutschland vor.
-
6 Dinge, die ein Marketer über seine Bestandskunden wissen sollte
In Teil 2 unserer Reihe "Dinge, die ein Marketer über seine Bestandskunden wissen sollte" steigen wir in die Analyse des Kundenverhaltens ein.
-
Komplexität vereinfachen mit Erklärvideos
Mit Erklärvideos komplexe Sachverhalte und Themen einfach und verständlich präsentieren.
-
Content gekonnt
Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis.
-
Wirkstoff Werbetext
Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.
-
Influencer Marketing: Strategien, Plattformen, Instrumente und rechtlicher Rahmen
Mit vielen Best Practices zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing.
-
Karneval bringt Handel 360 Millionen Euro Umsatz
Der Einzelhandel in Deutschland kann zum Karneval mit Mehreinnahmen von 360 Millionen Euro rechnen.
-
Predictive Analytics als Antwort auf veränderte Kundenanforderungen
Erfahren Sie hier wodurch sich Predictive Analytics auszeichnen und welche Voraussetzungen für ihren Einsatz im Unternehmen erfüllt sein müssen.
-
Texten können
Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure.
-
Der Valentinstag ist der drittwichtigste Shopping-Anlass nach Weihnachten und Geburtstag
Jeder zweite Käufer gibt für ein Geschenk zum Valentinstag mehr als 30 Euro aus.
-
Content Marketing Trends 2020
2020 soll sich alles um die Optimierung mobilen Contents drehen. So wird das neue Jahr ein erfolgreiches Content Marketing Jahr.