Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
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In 5 Schritten zu einer Videomarketing-Strategie
Damit Videomarketing gelingt, brauchen Unternehmen eine Strategie. Wie diese optimal erstellt wird, wird hier in 5 Schritten erklärt.
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Müssen Callcenter sterben?
Kundenbeziehungen im Zeitalter der Chatbots: Durch wachsende Fähigkeiten dank KI verschwinden Callcenter nicht, sondern werden aufgewertet.
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Diese Texte punkten bei Suchmaschinen
SEO: Mit diesen 5 Tipps gelingen überzeugende Texte, durch die Suchmaschinen auf Ihre Website aufmerksam werden.
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5 Dos und Don‘ts bei Corporate Blogs
Unternehmen sollten sich vor dem Aufbau eines Corporate Blogs mit den wichtigsten Erfolgsrezepten befassen – aber auch mit potenziellen Fettnäpfchen.
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Beherrschen Voice-Bots bald den Kundenservice?
Voice-Bots werden immer besser. Ihr Einsatz wirft Fragen nach dem Datenschutz und den Einsatzgrenzen im persönlichen Gespräch auf.
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Big Data „zwischen den Zeilen“ lesen
Zukunftsfähige Wirtschaft braucht linguistische Ansätze. Der Informationsschatz liegt in allen Textdaten. Er muss aber auch gehoben werden.
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Der Kunde im Mittelpunkt: Wenn die Vergangenheit die Zukunft bestimmt
Anhand der Interaktionen Ihrer Zielgruppe mit Ihren aktuellen Kommunikationen können Sie ablesen, wie Sie zukünftig kommunizieren sollten.
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Ein kurzer Storytelling-Leitfaden
Branding bedeutet Fühlen statt Fachsimpeln. 3 starke Tipps, wie bei Kunden mit Geschichten das Kopfkino ausgelöst wird und Emotionen geweckt werden.
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Erfolgreich präsentieren mit Storytelling
Präsentationen gehören zum Businessalltag, egal ob firmenintern oder vor Kunden. Wer dafür Storytelling nutzt, vermag jedes Publikum zu begeistern.
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Lohnt sich SEO für jedes Unternehmen?
SEO lohnt sich, wenn ausreichend qualifiziertes Personal, Zeit und Budget vorhanden sind. In bestimmten Branchen herrscht extreme Konkurrenz.
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Storytelling als Doping für B2B-Unternehmen
Warum sich „Narratives Marketing“ für B2B-Unternehmen ganz besonders lohnt und wie Geschichten im Gehirn und Körper des Kunden wirken.