E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
So verändert KI das Digitale Marketing
Marketing ist nicht mehr länger der Versuch, einer Masse von Menschen ein Produkt zu verkaufen.
-
Predictive Analytics als Katalysator für die Customer Journey
Predictive Analytics ermöglicht die Gestaltung einer guten Kundenbeziehung, denn verfügbare Kapazitäten werden gezielt und kosteneffizient eingesetzt.
-
Haufe automatisiert die Betreuung von Interessenten
Erste Erfolge des Projekts sorgen bei Haufe Media Sales für mehr Transparenz und eine engere Verzahnung von Marketing und Sales.
-
Touchpoints besser erfassen
Es gibt viele Ansätze, wie Touchpoints entlang der Customer Journey analysiert werden können.
-
15 Funktionen, die ein Campaign Builder mitbringen sollte
Wir geben Ihnen eine Checkliste an die Hand, auf was es bei der Auswahl eines Campaign Builders ankommt.
-
Status Quo von Interactive E-Mail in Deutschland
BVDW untersucht den Status von Interactive E-Mail in Deutschland und spricht Handlungsempfehlungen aus.
-
Warum Customer Analytics ein entscheidender Erfolgsfaktor sind
Was verbirgt sich hinter dem Begriff Customer Analytics und welche Vorteile bringt der Fokus auf Bestandskundenkommunikation mit sich?
-
Rekord zum Jubiläum – 350 Marken nutzen trustedDialog
Zehn Jahre geschützte E-Mail-Kommunikation mit dem Qualitätsstandard. Orsay und Eterna zählen zu den neuen Marken.
-
Die häufigsten Fehler bei der Messung der digitalen Werbewirkung
Darauf müsssen Werbetreibende achten, damit die Werbewirkung messbar und maximierbar wird.
-
CDP - die neue Wunderwaffe im Marketing?
Unternehmen müssen einen großen Schritt in Richtung digitale Transformation und Verbesserung der Customer Experience wagen.