Trends
Trends
-
Für ein Netz mit Verantwortung
Erfolgreiche Jahresbilanz der eco Beschwerdestelle im Kampf gegen illegale Internetinhalte.
-
Handel glänzt beim E-Mail-Marketing
Eine Studie des Deutschen Dialogmarketing Verband zeigt, wie wichtig der Kanal E-Mail für Händler ist.
-
Kassenbon per Email – für viele Deutsche vorstellbar
YouGov-Studie anlässlich der Kassenbon-Pflicht ab 2020.
-
Wie sieht erfolgreiches E-Mail-Marketing aus?
Neue BVDW-Befragung unter E-Mail-Spezialisten zeigt die wichtigsten Kennzahlen und die Rolle in der Customer Journey.
-
Inxmail auf der Dmexco 2019: Näher am Kunden
E-Mail-Marketing-Anbieter liefert Impulse für E-Commerce der Zukunft.
-
Jubiläum: 35 Jahre E-Mail in Deutschland
Am 3. August 1984 startete das Zeitalter der digitalen Kommunikation in Deutschland: Die erste E-Mail wurde empfangen.
-
E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen
Sieben glückliche Gewinner: 2 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze. Gold für hochpersonalisierte Wetter-E-Mailing und Recommender.
-
WEB.DE und GMX - auf Tagesbasis stets unter den Top 3
Egal, ob Big Screen, Small Screen oder Apps – auf Tagesbasis landen die beiden FreeMail-Portale WEB.DE und GMX immer unter den ersten Drei.
-
E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Nur 22 Prozent mit Personalisierung
Episerver vergleicht Performance von sechs Branchen – Fashion-Branche hat höchsten Optimierungsbedarf, Bereich Finanzdienstleistungen liegt vorne
-
KI-Serie Teil 4 – Wie KI für mehr Sicherheit im Posteingang sorgt
Garantieren selbstlernende KI-Systeme tatsächlich eine bessere Vermarktungs-Performance und mehr E-Mail-Sicherheit?
-
ÖWA meldet für GMX.at rund 2,45 Millionen Unique User
GMX erreicht monatlich 38,2 Prozent der Internet-Nutzer in Österreich und verpasst mit Rang vier das Stockerl äußerst knapp.