Lead Management Summit in München
Das Lead Management stellt ein relevantes und zentrales Thema für B2B Marketing Verantwortliche dar, da Ihre Kunden genau zum richtigen Zeitpunkt abgeholt und mit relevanten Informationen versorgt werden wollen. Wie können Marketing und Vertrieb dies erfüllen?
Der Lead Management Summit am 20.03. + 21.03.2013 in München erläutert Ihnen und gibt Ihnen das nötige Werkzeug an die Hand, um Ihre Lead Management Prozesse zu optimieren und den Marketingerfolg messbar zu erhöhen.
Matthias Rothkoegel, Geschäftsführer von Engage Marketing GmbH, wird am 20.03.2013 als Speaker einen Workshop zum Thema: “Marketing Automation: Kampagnen Management und Marketing ROI im B2B” halten. Heutzutage haben Kunden und Interessenten, dank Social Media und Suchmaschinen Zugang zu so vielen Informationen. Desweiteren steigt im selben Moment die Erwartungshaltung an die persönliche, bedarfsorientierte Beratung. Jedoch machen die immer mehr werdenden Daten, als auch immer neuerer Tools und Systeme dem Marketing und dem Vertrieb den Durchblick immer schwerer. Während des Workshops wird aufgezeigt, wie Sie Marketing-Kampagnen richtig vorbereiten und auch mit wenig Ressourcen in die Tat umsetzen können.
Klicken Sie hier um weitere Informationen zum Lead Management Summit zu erhalten.
Der Lead Management Summit am 20.03. + 21.03.2013 in München erläutert Ihnen und gibt Ihnen das nötige Werkzeug an die Hand, um Ihre Lead Management Prozesse zu optimieren und den Marketingerfolg messbar zu erhöhen.
Matthias Rothkoegel, Geschäftsführer von Engage Marketing GmbH, wird am 20.03.2013 als Speaker einen Workshop zum Thema: “Marketing Automation: Kampagnen Management und Marketing ROI im B2B” halten. Heutzutage haben Kunden und Interessenten, dank Social Media und Suchmaschinen Zugang zu so vielen Informationen. Desweiteren steigt im selben Moment die Erwartungshaltung an die persönliche, bedarfsorientierte Beratung. Jedoch machen die immer mehr werdenden Daten, als auch immer neuerer Tools und Systeme dem Marketing und dem Vertrieb den Durchblick immer schwerer. Während des Workshops wird aufgezeigt, wie Sie Marketing-Kampagnen richtig vorbereiten und auch mit wenig Ressourcen in die Tat umsetzen können.
Klicken Sie hier um weitere Informationen zum Lead Management Summit zu erhalten.