Trends
Trends
-
Newsletter Trends und Web Design
Wie haben sich die Funktionalität und Gestaltung von Websites und Newslettern in den letzten Jahren verändert und wie zeigt sich das für die Nutzer?
-
Digitale Transformation in der B2B-Kommunikation
Eine neue Generation von Entscheidern rückt in den B2B-Unternehmen nach. Sie sind die Beschleuniger für die digitale Marketingtransformation.
-
Die E-Mail-Signatur als Owned-Media-Kanal: Wie Unternehmen Clicks und Impressions generieren
Eine Reaktion auf die Preiserhöhung im Marketing ist die Konzentration auf eigene Kanäle - die E-Mail-Signatur wird oft sträflich vernachlässigt.
-
Krabbeln, Gehen, Rennen – So packen Sie Real-Time Decisioning an
Erfahren Sie, wie Sie Real-Time Decisioning richtig anpacken und welche Erfolge Sie damit erreichen.
-
Marketing Automation – Von der einzelnen Aktion zum strategischen Tool
Die Idee von Marketing Automationen hat sich von der nächsten Werbemöglichkeit zu einem Tool zur Realisierung einer Gesamtstrategie entwickelt.
-
Smartwatches, Wearables & Internet of Things – neue Endgeräte, neue Touchpoints, neue Verbindungen
Das Internet of Things, insbesondere im B2C-Bereich, eröffnet neue Potenziale für das digitale Dialogmarketing.
-
So gelingt Ihre Zielgruppenanalyse
Welche Segmentierungsvariablen sind wirklich wichtig und wie komme ich an die wichtigsten Daten heran? TWT Interactive zeigt, wie es funktioniert.
-
Customer Analytics für mehr Kundennähe
Wer sagt, dass Daten die Währung des 21. Jahrhunderts sind, der denkt auch, dass das Heu genauso wertvoll wie die Nadel ist.
-
Der Kunde ist König. Aber wer ist er?
Interagieren Sie mit Ihren Kunden auf Basis von Daten?
-
5 Tipps für eine Frischekur Ihrer E-Mail Kampagnen
Der E-Mail Newsletter lebt! Gönnen Sie ihm auf seine alte Tage eine kleine Frischekur und bringen ihn wieder auf Trab. Wir haben 5 Tipps für Sie:
-
4 Tipps zum Erstellen von Newslettern, die Empfänger lesen wollen
Personalisierung ist heute essentiell für den Erfolg im E-Mail Marketing. Wie können Unternehmen mit individueller E-Mail Kommunikation begeistern?
-
Vorhandene Kundendaten für die Marketing Automation nutzen
Die meisten Unternehmen sammeln Daten über ihre Kunden. Aber wie können sie für Marketingaktionen genutzt werden?