Infografik: So funktioniert E-Mail Marketing in Australien
2016 war ein bedeutendes Jahr für den Online-Retail in Australien. Zum ersten Mal haben die Umsätze des Onlinehandels die 20 Milliarden Dollar Grenze überschritten, wobei Online-Umsätze etwa fünfmal schneller gewachsen sind als die des klassischen Retails.
Um dem australischen Markt besser zu bedienen, passen sowohl lokale als auch internationale Retailer ihre Marketingstrategien mehr und mehr den lokalen Zielgruppen an — und natürlich spielt auch das Medium E-Mail hier eine bedeutende Rolle.
Richten auch Sie ihre E-Mail-Kampagnen an australische Abonnenten?
Gemeinsam mit unserem Partner Vision6 haben wir uns den australischen E-Mail-Markt ein wenig genauer angeschaut und die wichtigsten Erkenntnisse und Benchmarks in dieser Infografik zusammengefasst.
Diese Infografik twittern →
Dieser Beitrag ist ursprünglich auf dem Litmus Blog erschienen.
Um dem australischen Markt besser zu bedienen, passen sowohl lokale als auch internationale Retailer ihre Marketingstrategien mehr und mehr den lokalen Zielgruppen an — und natürlich spielt auch das Medium E-Mail hier eine bedeutende Rolle.
Richten auch Sie ihre E-Mail-Kampagnen an australische Abonnenten?
Gemeinsam mit unserem Partner Vision6 haben wir uns den australischen E-Mail-Markt ein wenig genauer angeschaut und die wichtigsten Erkenntnisse und Benchmarks in dieser Infografik zusammengefasst.
Diese Infografik twittern →
Dieser Beitrag ist ursprünglich auf dem Litmus Blog erschienen.