News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
CleverReach ernennt Sebastian Strzelecki zum Geschäftsführer
Strzelecki ist seit fast 17 Jahren Teil der Ashampoo-Gruppe. Zuvor war er als Produkt- und Business Development Manager für CleverReach im Einsatz.
-
CES 2020: Gadgets, Trends und viele Fragen
Neben neuesten Produkten und Prototypen zeigten die Unternehmen, wie sie sich im kommenden Jahr positionieren wollen.
-
Michael Diestelberg leitet das globale Marketing von Mapp
Mapp, die Insight-basierte Customer Engagement Plattform, gibt die Ernennung von Michael Diestelberg zum Vice President Product & Marketing bekannt.
-
Alle Besonderheiten auf einen Blick
Neue Farbe, neue Sorte, neuer Geschmack, neue Ausspielung für Österreich: Strongbow Cider Rosé Apple zieht alle Blicke auf sich.
-
Macht doppelt Appetit: Die Double Sitebar auf GMX.ch
GMX.ch feierte mit der Kampagne von McDonald’s zwei Premieren. Das neue Werbeformat Double Sitebar kam erstmals zum Einsatz – und das programmatisch.
-
Mapp launcht Smart Alerts zur intelligenten Erkennung von Daten-Anomalien
Zeitersparnis für Marketer und Analysten - Smart Alerts informiert automatisiert sowohl über positive als auch negative Entwicklungen
-
Weihnachtsgrüße, Weihnachtskarten und weihnachtliche Werbung
Ist Weihnachtspost noch zeitgemäß und welche Trends und Besonderheiten sind zu beobachten? Welche Rolle spielen dabei Adressen?
-
Kassenbon per Email – für viele Deutsche vorstellbar
YouGov-Studie anlässlich der Kassenbon-Pflicht ab 2020.
-
Kostenlose Web Push Notification-Lösung ab sofort verfügbar
Signalize Free ist eine neue, kostenlose Push Marketing-Lösung für beliebig viele Empfänger und ohne jegliche Volumen-Beschränkung.
-
Alex Atzberger wird neuer CEO von Episerver
Atzberger kommt von SAP und wird den kundenzentrierten Fokus des Unternehmens weiter ausbauen.
-
Episerver übernimmt das Personalisierungsunternehmen Idio
Die Akquisition erweitert Episervers Analytics- und Personalisierungsfähigkeiten für kundenzentrierte Digital Experiences.
-
Wie sieht erfolgreiches E-Mail-Marketing aus?
Neue BVDW-Befragung unter E-Mail-Spezialisten zeigt die wichtigsten Kennzahlen und die Rolle in der Customer Journey.
-
Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH setzt auf kundenzentrierten Dialog mit artegic
Ziel ist die Aussteuerung von individualisierter Kommunikation im richtigen Moment und Kontext.
-
Mailgun und Mailjet schließen sich zusammen
Mailgun wird von Mailjets E-Mail Editor-Technologie "Passport" und einem Vertriebs- und Servicenetz in über 6 europäischen Ländern profitieren.
-
Schober UDO: Neue universelle Plattform für datengetriebenes Marketing
Schober Universal Data Orchestration (UDO) Platform optimiert Datenaufbereitung und -nutzung.
-
Episerver vereinfacht das E-Mail-Marketing von Denios
Template-Kit standardisiert den internationalen Newsletter-Versand und reduziert den Zeitaufwand um die Hälfte.
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2019
E-Mail-Marketing-Anbieter stellt aktuelle Kennzahlen vor.
-
Digitale Wirtschaft stellt Haltung, Werte und die Nutzer stärker in den Mittelpunkt
Erfolgreiche Dmexco mit 1.000 Aussteller aus 40 Ländern, mehr als 600 Speaker und rund 40.000 Besuchern.
-
promio.net sichert sich Topp Position der besten Digital-Agenturen 2019
promio.net belegt Platz 1 im kress pro Ranking Spezialagenturen „Marketing/User-Kommunikation“.
-
Status Quo von Interactive E-Mail in Deutschland
BVDW untersucht den Status von Interactive E-Mail in Deutschland und spricht Handlungsempfehlungen aus.