E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Marken mit CX-Fokus übertreffen ihre Geschäftsziele mit drei Mal so hoher Wahrscheinlichkeit
Aktueller „Adobe Digital Trends 2020“-Report zeigt: 26 Prozent planen weitere Investitionen in KI und maschinelles Lernen.
-
Die perfekte Betreffzeile
Die meisten Menschen nutzen E-Mail, indem sie blitzschnell Inhalte scannen. Nur relevante E-Mails werden wahrgenommen.
-
Diese Branchen haben die besten Konversionsraten
Vom Klick bis hin zur Konvertierung: Wer liefert am besten ab?
-
Wie Gmail Spam erkennt
E-Mail-Marketer sollten sich von der überholten Praxis verabschieden. Erfahren Sie, wie Gmail Nachrichten als Spam klassifiziert.
-
Die Öffnungs- und Klickraten von Werbemails sinken
Unternehmen versenden immer mehr Werbemails an ihre Kunden. Doch leider sinkt die Öffnungs- und Klickrate. Wie kann das Problem gelöst werden?
-
Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum ersten Mal „Leader“ für Digital Experience Platforms
Episerver verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren seine Position im Bereich Umsetzungskompetenz
-
Die Marken und Branchen mit dem besten Kundenerlebnis 2020
CX-Report zeigt: Hotel-, Mode-, Spirituosen- und TV-Branche liefern das positivste Kundenerlebnis.
-
Noch nie war Vertrauen so wichtig wie heute
Nachhaltig zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg einer Marke.
-
Contentserv im Gartner Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen positioniert
Erneut wurde Contentserv von Gartner im Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen aufgenommen.
-
Das Kompetenz-Center CRM im DDV stellt KI künftig in den Mittelpunkt
Das bisherige Kompetenz-Center Customer Relationship Management richtet sich neu aus.
-
CleverReach ernennt Sebastian Strzelecki zum Geschäftsführer
Strzelecki ist seit fast 17 Jahren Teil der Ashampoo-Gruppe. Zuvor war er als Produkt- und Business Development Manager für CleverReach im Einsatz.
-
Mapp launcht Smart Alerts zur intelligenten Erkennung von Daten-Anomalien
Zeitersparnis für Marketer und Analysten - Smart Alerts informiert automatisiert sowohl über positive als auch negative Entwicklungen
-
Alex Atzberger wird neuer CEO von Episerver
Atzberger kommt von SAP und wird den kundenzentrierten Fokus des Unternehmens weiter ausbauen.
-
Episerver übernimmt das Personalisierungsunternehmen Idio
Die Akquisition erweitert Episervers Analytics- und Personalisierungsfähigkeiten für kundenzentrierte Digital Experiences.
-
Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH setzt auf kundenzentrierten Dialog mit artegic
Ziel ist die Aussteuerung von individualisierter Kommunikation im richtigen Moment und Kontext.
-
Schober UDO: Neue universelle Plattform für datengetriebenes Marketing
Schober Universal Data Orchestration (UDO) Platform optimiert Datenaufbereitung und -nutzung.