Buch
- |
- Experience
- |
- Gestaltung
- |
- Kampagnen
- |
- Versand
- |
- Automation
- |
- Neukunden
- |
- Omnichannel
- |
- B2B
- |
- E-Commerce
- |
Strategien definieren und Ideen visualisieren. Erfolgreich umsetzen und live gehen. Suchmaschinenoptimiert und technisch und rechtlich sicher.
Künstliche Intelligenz in Service, Marketing und Sales erfolgreich einführen.
Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.
Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung.
Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern.
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.
Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.
Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen.
Soft Skills und Sozialkompetenzen für einen exzellenten Online-Marketing-Manager.
Ein zuverlässiges Nachschlagewerk für KPIs, Erfolgszusammenhänge und -Faktoren im Online-Marketing.
Der Leser erhält hiermit einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden für ein junges Marketinginstrument.
Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis.
Ein ausführlicher Leitfaden zur Etablierung einer Unternehmensidentität speziell in der digitalen Welt.
Beantwortet kompetent alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing.