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Schritt für Schritt zu neuen Kunden: Eine agile Reise durch Marketing, Vertrieb und IT
Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring inkl. Arbeitshilfen online
Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen
Namhaften Experten geben praxisrelevante Einblicke über die wichtigsten Trends im Marketing und wie sie umgesetzt werden können.
Erfahren Sie, welche Bedenken Konsumenten in Bezug auf Location-based Advertising haben und wie diese überzeugt werden können.
YouTube ist zu einem der wichtigsten Marketingkanäle überhaupt geworden. Alles über die optimale Nutzung des Mediums erfahren Sie in diesem Buch.
Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.
Die vielfältigen Möglichkeiten crossmedialer Medienproduktion im Web und wie sie technisch sowie praktisch umgesetzt werden können.
Wie man erfolgreich Kundendaten gewinnen und analysieren kann und diese Erkenntnisse in der Praxis gewinnbringend für das Unternehmen einsetzt.
Die Bedürfnisse von Kunden wandeln sich. Wie man auf diese Veränderungen reagiert und sein Unternehmen erfolgreich durch den digitalen Wandel führt.
Die wichtigsten Faktoren für den langfristigen Erfolg des eigenen Online-Shops und worauf man bei der praktisch Anwendung besonders achten muss.
Mit Google AdWords zielgruppengenaue Werbung erreichen und erfolgreich Kampagnen planen, umsetzen und messen.
Erfahren Sie, wie sie für Ihr Unternehmen eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie im digitalen Zeitalter entwickeln.
Planung, Content, Storytelling, Produktion, Erfolgsmessung: Mit authentischen Videos Vertrauen aufbauen und Abonnenten gewinnen.
Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung bedarf einiger technischer Voraussetzungen, die Sie hier übersichtlich präsentiert bekommen.
Beispiele aus der Praxis - Lifecyle-Marketing über alle Kanäle - Neue Märkte und Erlösmodelle
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