Buch
- |
- Experience
- |
- Gestaltung
- |
- Kampagnen
- |
- Versand
- |
- Automation
- |
- Neukunden
- |
- Omnichannel
- |
- B2B
- |
- E-Commerce
- |
Das Buch hilft zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft.
Dieser Crashkurs beantwortet wichtige Fragen zu technischen Grundlagen, Einführung und Umsetzung von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing.
33 Prinzipien, wie Sie Organisationen ins intelligente Zeitalter führen.
Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing.
Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.
Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen, Google Ads sind unverzichtbarer Teil des Marketingmix.
Finden Sie neue Wege, wirklich gute E-Mail-Adressen zu gewinnen und halten Sie Ihre bestehenden Empfänger.
Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung.
Wie jeder die Methoden der Zech-Giganten nutzen kann - Moonshot Thinking, Team Canvas und vieles mehr.
Grundlagen – Use-Cases – unternehmenseigene KI-Journey.
Strategien, Erfolgsrezepte und Lösungen für wirkungsvollen E-Commerce. Der Leitfaden für Ihren Durchbruch im Online-Handel.
Dieser Leitfaden zeigt, wie ein Corporate Blog in die Unternehmenskommunikation integriert wird.
Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Keep it short and simple: Fachgebiet Online-Marketing I Buchreihe: Studienwissen kompakt