Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo
Einführung in die Webanalyse

Tom Alby

Das Buch hilft zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft.

Texten können

Daniela Rorig

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure.

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Andreas Wagener

Dieser Crashkurs beantwortet wichtige Fragen zu technischen Grundlagen, Einführung und Umsetzung von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing.

Digital Transformation Design

Dennis Lotter

33 Prinzipien, wie Sie Organisationen ins intelligente Zeitalter führen.

E-Mail-Korrespondenz

Steffen Walter

Juristisch und sprachlich korrekt

Der Content-Coach

Florian Schauer-Bieche

Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing.

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Michael Keukert

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.

Das Buch zu Google Ads: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen

Ingemar Reimer

Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen, Google Ads sind unverzichtbarer Teil des Marketingmix.

Think Content

Miriam Löffler

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion.

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

Frank Strzyzewski

Finden Sie neue Wege, wirklich gute E-Mail-Adressen zu gewinnen und halten Sie Ihre bestehenden Empfänger.

Methodisches Content Marketing

Gerrit Grunert

Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung.

33 Werkzeuge für die digitale Welt

Leila Summa

Wie jeder die Methoden der Zech-Giganten nutzen kann - Moonshot Thinking, Team Canvas und vieles mehr.

Künstliche Intelligenz verstehen

Ralf T. Kreutzer

Grundlagen – Use-Cases – unternehmenseigene KI-Journey.

Kollege KI

Stefan Gröner

Künstliche Intelligenz verstehen und sinnvoll im Unternehmen einsetzen.

Handbuch Online-Shop

Alexander Steireif

Strategien, Erfolgsrezepte und Lösungen für wirkungsvollen E-Commerce. Der Leitfaden für Ihren Durchbruch im Online-Handel.

Content Marketing mit Corporate Blogs

Meike Leopold

Dieser Leitfaden zeigt, wie ein Corporate Blog in die Unternehmenskommunikation integriert wird.

Kunden begeistern mit System

Franz-Rudolf Esch

In 5 Schritten zur Customer Experience Execution.

Emotionalisierung im digitalen Marketing

Brian P. Rüeger

Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis

Online-Marketing

Ralf T. Kreutzer

Keep it short and simple: Fachgebiet Online-Marketing I Buchreihe: Studienwissen kompakt

Amazon-Marketing

Christian Otto Kelm

Das Praxisbuch für mehr Erfolg bei Amazon