Buch
- |
- Experience
- |
- Gestaltung
- |
- Kampagnen
- |
- Versand
- |
- Automation
- |
- Neukunden
- |
- Omnichannel
- |
- B2B
- |
- E-Commerce
- |
Online den Umsatz steigern. Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern.
unterhalten, informieren, Mehrwert bieten. Marketing-Videos zielgerichtet planen, produzieren und verbreiten.
Das Innovators Dilemma der traditionellen Medienunternehmen. Wie Google, Apple & Co. Printverlage und private TV-Sender in die Krise stürzen.
SEO alleine reicht nicht mehr. Wie Sie das Ranking Ihrer Website mit Hilfe von Social Media verbessern.
Persönlicher Kundenkontakt im 21. Jahrhundert. Bauen Sie heute eine echte Beziehung zu Ihren Kunden auf und seien Sie morgen der Gewinner.
Das Open-X-Zeitalter hat begonnen. Strategische Werkzeuge für die neue Logik der offenen Netzwerkgesellschaft.
Kundengewinnung, Vermarktung und Verkauf. Alle machen Facebook-Marketing, gehen Sie einen Schritt weiter zu Facebook-Commerce.
Das Handbuch für Social Media-Manager und solche, die es werden wollen.
Zwei knifflige Disziplinen in einem Ratgeber. Hilfreiche Praxistipps, To-Do-Leitfäden und Analyse von Praxisbeispielen.
Ein Blick hinter die Kulissen von Amazon.com und eine Perspektive für klassische Buchhändler.
Gigantische Datenmengen in den Griff bekommen und optimal einsetzen.
Was die unbekannten Weltmarktführer so erfolgreich macht. Aktuelle Fallbeispiele helfen, die Erkenntnisse für das eigene Unternehmen zu nutzen.
Marke stärken, Produkte entwickeln, in Dialog mit Kunden und Mitarbeitern treten. Gehen Sie die Integration von Social Media gezielt an.
Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
So werben Sie erfolgreich im Netz - E-Mail, Social Media, Mobile & Co. richtig nutzen
Alles, was ein Texter braucht, praktisch, leicht verständlich. Das neue So-geht's-Buch® für Print- und Onlinemedien oder E-Mail-Newsletter.
Die großen Chancen von Big Data aber auch die Risiken und Gefahren verständlich für Nicht-Informatiker erklärt.
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Setzen Sie E-Mails erfolgreich als Marketinginstrument ein ohne Ihre Abonnenten zu nerven.
Spitzenpositionen in Suchmaschinen, mehr Besucher, mehr Kunden. Lernen Sie, wie Sie das Beste aus Ihrem Webauftritt herausholen.