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Die Grundlagen der effektiven Visualisierung von Daten und wie diese verständlich für das Publikum kommuniziert werden können.
Bewährte und neue Instrumente des Marketing-Controllings, die nicht nur Effizienz bestehender Maßnahmen, sondern auch Optimierungspotenzial aufzeigen.
111 Tipps von Experten aus der Praxis, mit denen Kunden an den Touchpoints begeistert werden und sich entscheidend von der Konkurrenz abhebt.
Mit kreativen und innovativen Geschichten in Content Marketing, PR und Social Media die Basis für erfolgreiche Kundenkommunikation errichten.
Marken können heute viel schneller und persönlicher agieren. Dafür müssen neue Gestaltungsfelder effektiv genutzt werden.
Das Image des Unternehmens stärken, indem bessere und nicht mehr Inhalte verbreitet werden, damit diese von Kunden auch gerne wahrgenommen werden.
79 Tipps, mit denen die eigene Websites optimiert werden können und so zum erfolgreichen Auftritt des Unternehmens beitragen.
Der Kunde muss an allen Touchpoints mit dem idealen Erlebnis konfrontiert werden. Dabei müssen viele Dinge neu gedacht werden, um Fehler zu vermeiden.
Praxisorientierte Fakten von Experten helfen bei der zielgerichteten Planung, Umsetzung und Verankerung eines systematischen sowie modernen CRM.
Einfache SEO-Maßnahmen führen bereits zu einer wesentlich besseren Google-Position. Mit Google Search Console wird das Ranking noch weiter optimiert.
Auch mit wenig Budget lässt sich in kleinen Unternehmen erfolgreiches Social Media-, Local- oder Mobile-Marketing umsetzen.
Content schreiben, der gerne gelesen wird und mit dem man seine Position in den Suchmaschinen erheblich verbessert.
Bauen Sie eine erfolgreiche Kommunikations- und Content-Strategie auf, mit der Botschaften sichtbar an die richtigen Empfänger gesendet werden.
Um Kunden zu verstehen, muss man sich in sie hineinversetzen können. Nur dann kann das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert werden.
Geschäftsbeziehungen mit einem professionellen Beziehungsmarketing gezielt stärken, um vom Wissen externer und interner Kontakte zu profitieren.
Die Integration von Videos steigert Vielfalt und Erfolg des Marketings. Viele Tipps und Checklisten erleichtern den Einstieg in die Plattform YouTube.
Das zentrale Grundlagenwerk für das erfolgreiche Management von der Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen.
Eine Reise in die Tiefen des menschlichen Gehirns, die die Wirkungsweise von Werbung offenbart und neue Verkaufsstrategien ermöglicht.
Die Grundlagen zum Schreiben und Einsatz für wirklich fesselnde und damit auch erfolgreiche Storys vermittelt.
Hilfreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung der Digitalisierung für das eigene Unternehmen, um sich erfolgreich für die Zukunft zu rüsten.