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Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.
Dieses neue Standardwerk für Text und Marketing zeigt in 7 Kapiteln, wie jede E-Mail als Verkaufs- und Bindungsinstrument wirklich stark wird.
Aus Daten die richtigen Schlüsse ziehen. Wie Sie mithilfe von Daten Ihre Kunden effektiv ansprechen und die Wünsche in Echtzeit erkennen.
Die Autorin zeigt, warum Umdenken längst überfällig war, und bringt Sie in die Startposition für Ihr eigenes Content Marketing.
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen.
Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online, Unternehmen folgen ihren Kunden – BtoB wie BtoC gleichermaßen – ins Internet.
Statt einer breiten Masse an "Big Data" reichen wenige, dafür relevante Daten aus, um Kunden erfolgreich anzusprechen und langfristig zu binden.
Geschichten werden besser gehört als rationale Informationen. So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler.
Theoretische Grundlagen und Anwendung in der Praxis. Das Buch umfasst sämtlich Facetten des digitalen Dialogmarketings und zeigt den aktuellen Stand.
Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland.
Die Besonderheiten von Texten im Netz. Leser ansprechen und zum Kauf bewegen aber auch von Suchmaschinen gefunden werden.
Messen und Optimieren. Mit den richtigen Verfahren die Social Media-Maßnahmen optimieren und damit den ROI erhöhen.
Gewinne steigern durch optimierte Webseiten. Erfahren Sie alle nötigen Schritte, um Ihre Landing Pages zu gestalten, zu testen und zu verbessern.
Nachhaltige Strategien für mehr Reichweite. Bessere Unternehmensimage und Suchergebnisse.
Die digitale Wertschöpfungskette. Eine schrittweise Erläuterung aller Elemente der Wertschöpfungskette im eBusiness und eCommerce.
Warum und wie sich das Marketing neu erfinden muss. Besonders KMU können hier Ideen für neue Konzepte gewinnen.
Von Praktikern für Praktiker. Was in Social Media wirklich funktioniert und wie Sie herausfinden, was am besten zu Ihnen passt.
Expertenbeiträge, Interviews und zahlreiche Fallbeispiele zeigen den Weg, wie die neuen Daten genutzt und zur Optimierung verwendet werden können.
Zielgruppenspezifisch durch guten Content. Wie Sie Ihren Kundenkreis durch einen professionellen Webauftritt massiv erweitern.
Profitieren vom Know-how der Fans. Bauen Sie eine eigene Community für Ihr Unternehmen auf und nutzen Sie diese, um Ihre Produkte zu verbessern.